Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
SEO SPAM beheben chinesische Titel im Index
Suche Interessierte für Mastermind-Gruppe - Online Business - SEO - Gründung
So ... nochmal ins Detail.nils_1309 hat geschrieben: ↑05.05.2021, 13:14 SSL und die uA von Dir geschriebenen Änderungen wurden gemacht (SSL, Startseite) usw.
Ja, war vor nem halben, dreiviertel Jahr. Und wie jetzt mehrfach geschrieben, hat sich aber gar nichts getan.
Hat es auch nicht, zumindest nicht primär.
Möchten aber trotzdem das die Seite nach voran kommt.
Neue Seiten werden aufgrund "Neuerungen" auf unserem Hof erstellt.
Neuerungen sind in dem Fall die geschlüpften Tiere von April 2021.
Deswegen erst jetzt die Tiereseiten. Kann es Dir nicht anders erklären.
Ansonsten wurde zwischendurch immer man der Text auf manchen Seiten verändert, angepasst oder erweitert.
Aber ich merke schon ..
Vlt hat ja jemand anderes Ideen oder weitere Hilfestellungen
Nein. Ich denke eher in Richtung Zeitverschwendung, Ressourcenverschwendung u. dann habe ich noch einen ausgeprägten Zielgruppenfetish, aber letztendlich tauschen wir hier auch nur Meinungen aus u. der Autor darf sich selbst um die Umsetzung kümmern.
Ich denke so.arnego2 hat geschrieben: ↑05.05.2021, 14:38 Um besser zu ranken sollte die Aktivität sich auch in der Seite widerspiegeln.
Ferienhaus kommt vor nur das Mieten wurde übersehen.
Im Text ist viel zu viel von der Lausitzer Seenlandschaft die Rede und zu wenig vom Ferienwohnung mieten.
Sehr viele Seiten beschreiben die Seenlandschaft und in den Bereichen die die Ferienwohnung beschrieben wird hat reine Daten. Die Freizeitmöglichkeiten Unterseite beschreibt diese ausgiebig.
Userfreundlich ist die Seite m.E auch nicht.