registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO SPAM beheben chinesische Titel im Index

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
djad
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 17.12.2010, 11:23

Beitrag djad » 15.05.2021, 15:14 SEO SPAM beheben chinesische Titel im Index

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe eine Seite die rankte lokal sehr gut. Jetzt hat wohl ein konkurrrent bisschen nachgeholfen und durch einen Hacker die seite manipuliert, so dass lauter japanische / chinesiche Seiten injeziert worden sind.

Seite wurde gecleant, aber die Rankings (sehr viele) sind jetzt weg. Wie geht man jetzt vor? Auf den Originalseiten sind teilweise noch chinesiche Titel zu sehen. Soll man die gelöschten und noch indexierten URL's umleiten?

Welche Funktion nutzt man nun in WMT? Soll ich mich sebst "melden" ? oder oder?
Danke für eure Hilfe :)

Anzeige von: