Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Bei mir ist das nicht nachweisbar.supervisior hat geschrieben: ↑02.03.2021, 08:27 Du weißt aber schon, dass Du Dir mit diesem Kit eine Performance Bremse eingebaut hast?
Jedes weitere Plugin egal für welchen Zweck erhöht unweigerlich die Menge an Sourcen und in der Regel auch mehr Datenbank Anfragen, sowohl im Backend als auch im Frontend. Zumal Du durch dieses Plugin unweigerlich auch die Zahl an externen Requests erhöhst und spätestens diese Requests gehen zu Lasten der Ladezeit. Das ist bei diesem Plugin nicht anders als bei jedem anderen Plugin für WP.
Könnte das mit unterschiedlichen Zielgruppen zusammenhängen? Da es sich ja um Felddaten von echten Besuchern handelt, dürfte es durchaus relevant sein, von wo die Besucher auf die Seite kommen. In Metropolis dürfte es anders als in Zamunda ausfallen.Hanzo2012 hat geschrieben: ↑02.03.2021, 12:12 Bei mir ist auch etwas Komisches zu beobachten: Ich betreibe meine Seiten in mehreren Sprachen auf verschiedenen Domains. Alles gleich, nur halt die Texte in einer anderen Sprache. Die Bewertungen von Google unterscheiden sich aber teils drastisch. Die englische Version kriegt beispielsweise Grün, die deutsche Rot.
Negativ! Weder die Location, noch Verbindungsart, Verbindungsgeschwindigkeit oder sonst irgendwas, das die Ladezeit beeinflusst, hat irgendeinen Einfluss darauf. Außerdem gehts bei dem konketen Fall, um das Content Shifting und das hat noch weniger was mit Ladezeit zu tun. Zumindest primär. Bei Ads siehts etwas anders.