Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist das aus Eurer Sicht nachvollziehbar und sinnvoll?"critical CSS; it is not a CDN no, but a service which will generate CSS to be inlined for early rendering of the page without having to wait on the full CSS. we can do without, but as you want to improve your "first contentful paint" (which is one of the KPI's Pagespeed Score is based on) you really need to reconsider as critical css is one of the only ways to (a) ensure the CSS is not render-blocking while (b) your page is rendered properly asap (aka no "FOUC" and low CLS)"
Die Frage hast Du doch selber beantwortet:Ich versteh' immer noch nicht, warum so auf diesem Plugin beharrst, wo es doch auch kostenlose gibt, die das Gleiche machen
Nachdem Dir und mindestens 9 von 10 weiteren die Kenntnisse fehlen dürften, um die Ursache lösen zu können, bist Du wahrscheinlich trotzdem dazu verdonnert eines dieser Plugins zu verwenden.
Das hab ich derzeit im Einsatz. Aber wie Du auch hier schon geschrieben hast, kann ich das nicht vollumfänglich nutzen, da ich da z.B. keinen Crawler nutzen kann oder auch kein HTTP Cache....LiteSpeed Plugin
Den Crawler brauchst Du nur für den HTTP Cache, aber selbst wenn Du den nicht nutzen kannst, bekommst Du mit den Optimierungsfunktionen for free mehr als der Rest aller Optimierungs-Plugins derzeit bieten (können).
Du hast den sinn dahinter nicht verstanden. Bei ajax werden normalerweise nur daten gesendet, und kein layout. Bei modernen webapps wird dir beim pageload erstmal nur die seitenstruktur/layout ohne inhalt mit platzhaltern geliefert, und das wird erst beim scrollen oder navigieren mit ajax-data gefuellt./Affilitiv/ hat geschrieben: ↑30.11.2020, 15:38
wenn der html verkleinert wird, und dazu ein Vielfaches an Ajax kommt, dann ist das nicht weniger sondern viel mehr und braucht viel länger
wieviel HTMLcode braucht man für eine UTsuchseite?
um die Suchseite anzuzeigen braucht es weniger als 20Kilo html
PHP = Server Sidesupervisior hat geschrieben: ↑02.12.2020, 20:06 @/Affilitiv/
Geh mal Google nach "Client Side Scripting" fragen, dann verstehst Du vielleicht
ich hatte diese critischcss.com aufgerufen und .... da war zu lesen von "css blockiert Rendering" das hat was mit der Knickfalte zu tun? dazu hast du noch nichts gesagtsupervisior hat geschrieben: ↑30.11.2020, 15:58 @/Affilitiv/
Du bist alles andere als lernfähig. Das worum es geht, kann man auf mind. 3 Millionen Seiten nachlesen.
Das Tool von Google kann die Site von Google nicht lesen? da sollte mal jemand 3 Millionen Seiten googlen und sich einlesenLighthouse returned error: ERRORED_DOCUMENT_REQUEST. Die von Ihnen angeforderte Seite konnte von Lighthouse nicht zuverlässig geladen werden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige URL testen und der Server auf alle Anfragen angemessen reagiert. (Statuscode: 429)
Langsam glaube ich wirklich, dass Du mit Absicht einen auf blöd machst oder/und Du hast nicht mal 2 Min. damit verbracht zumindest zu versuchen zu verstehen. Ein Request muss nicht immer ein HTML Request sein. Das kann auch mal json oder was auch immer sein. Im Fall von AJAX, bzw. Client Side Scripting geht es nicht darum eine komplette Seite zu laden, sondern idealerweise nur ganz isolierte Daten nachzuladen, ohne aber die ganze Seite als Ganzes nochmal laden zu müssen. Die Betonung liegt dabei auf "nachladen", also das schon geladene zu ergänzen, sodass man sich das Laden des Codes für die gesamte Seite erspart. So was hat Vor- aber auch Nachteile. Für den konkreten Fall wirkt es sich aber vorteilhaft aus./Affilitiv/ hat geschrieben: ↑06.12.2020, 04:57
PHP = Server Side
JavaScript = Client Side
Ajax ist JS
Ajax macht nach dem "html Request" noch einen (oder meherer) XML Requests
und wieder sind wir bei dem was isch sagte "es wird mehr und mehr und mehr"
Warum sollte ich, wenn es schon 3 Mio. Seiten gibt, die das Thema schon 6 Mio. mal durchgekaut haben?!/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑06.12.2020, 04:57 ich hatte diese critischcss.com aufgerufen und .... da war zu lesen von "css blockiert Rendering" das hat was mit der Knickfalte zu tun? dazu hast du noch nichts gesagt