registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kritisches CSS auslagen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3391
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 30.11.2020, 15:58 Kritisches CSS auslagen?

@/Affilitiv/

Du bist alles andere als lernfähig. Das worum es geht, kann man auf mind. 3 Millionen Seiten nachlesen. Da braucht es nicht noch eine 3.000.001ste Fassung davon. Allein Dein letzter Kommentar zu dem ich Dir Kurzsichtigkeit unterstellt habe, ist ein unmittelbares Indiz dafür, dass Hopfen wie Malz verloren ist. Kurzum, Du bist ein hoffnungsloser Fall wo ich bei einem "Querdenker" noch mehr Hoffnung sehe diesem Wissen erfolgreich vermitteln zu können.

Nimms nicht persönlich, auch wenn ich Dich persönlich anspreche, aber wenn Du hier mitreden willst, solltest Du Dich vorher einlesen. Andernfalls outest Du Dich mehr und mehr zum Dummie. Du weißt ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Anzeige von: