registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kritisches CSS auslagen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2526
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.12.2020, 10:22 Kritisches CSS auslagen?

staticweb hat geschrieben:
06.12.2020, 10:00

> Ein Request muss nicht immer ein HTML Request sein. Das kann auch mal json oder was auch immer sein.

Es handelt sich unabhängig von der angefragten Ressource und ob die Ajax Engine verwendet wird, immer um http requests mit unterschiedlichen Protokoll Versionen und Methoden.
HTTP ja, aber nicht immer um HTML. Er schreibt von HTML und nicht HTTP. HTTP ist bereits ein Protokoll. Von daher wüsste ich nicht, welches andere Protokoll Du meinst, wenn man immer das HTTP Protokoll braucht, um etwas im Browser anzeigen zu lassen?! HTML ist übrigens kein Protokoll, sondern eine Auszeichnungssprache (Markup Language).

Anzeige von: