registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Corona und Auftragslage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 27.02.2021, 07:46 Corona und Auftragslage

Hi ihr Lieben,

Wie sieht es bei euch gerade aus? Hinsichtlich Corona und Auftragslage. Mittlerweile ist ja seit November ein Lockdown verhängt worden
Der wohl noch bis tief in den März hinein gehen wird.

Merkt ihr davon was? In punkto Auftragslage Nachfrage generell…

Ich ging davon aus dass das Verhalten der Regierung bei vielen Firmen eine trübe Zukunfts Aussicht hinterlässt. Und mit einer trüben Zukunfts Aussicht (bekomme ich hilfen?, Wie lange dauert der Lockdown noch, was ist mit der neuen Mutation?, Kommt eine dritte Welle?) Investiert man kaum in digitale Medien. (Digital = Web Entwicklung und Suchmaschinen Optimierung und weiteres).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Eindrücke und antworten.
Du solltest aufhören zu trinken, wenn Du meinst die anderen wollen Dich singen hören...für alle anderen Themen: https://webdesign030-berlin.de

Anzeige von: