Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Deiner Webseitenausdrucksweise müsstest Du aber eigentlich Niederbayer sein. Oder gehört das zur strategischen Marketingstrategie?OMStrategen hat geschrieben: ↑28.02.2021, 09:32 Ich bin im Februar 2021 neu gestartet und kann mich nicht beklagen Was ich aber von Kollegen mitbekomme, sind eben Pausierungen von Verträgen oder schleppendere Zahlungsmoral.
Gruß
Marco
Das hat nix mit trübsal zu tun. Wenn es an Planungssicherheit fehlt, kann jede Mark, äh jeder Euro zu viel sein den man grad ausgibt. Wenn Du nicht weißt, wann man mal wieder einen halbwegs normal Zustand hat, macht es wenig bis keinen Sinn Investitionen zu tätigen.StephanBerlin hat geschrieben: ↑28.02.2021, 12:07 Ich biete zwar auch Suchmaschinenoptimierung an und habe hier etliche Kunden schon gehabt.
Meine Fokussierung liegt dennoch auf etwas anderem. Daher kann ich nicht so recht verifizieren wie Das im Suchmaschinen Optimierungsgeschäft aussieht der Zeit.
Aber wenn das so cool ist, werde ich da wohl meine Marketing technischen Bestrebung hin leiten oder?
Wie gesagt 2020 war aber mein bisher bestes Jahr komischerweise ...aber langsam merkt man den Trübsal der Menschen und der Firmen das es kein Ziel und auch keinen Weg gibt auch nur annähernd positive Zukunftsaussichten walten zu lassen.
Trübsal war bloß ein Synonym für Zukunftsperspektivlosigkeit. Aber das sage ich ja die ganze Zeit.supervisior hat geschrieben: ↑28.02.2021, 12:52Das hat nix mit trübsal zu tun. Wenn es an Planungssicherheit fehlt, kann jede Mark, äh jeder Euro zu viel sein den man grad ausgibt. Wenn Du nicht weißt, wann man mal wieder einen halbwegs normal Zustand hat, macht es wenig bis keinen Sinn Investitionen zu tätigen.StephanBerlin hat geschrieben: ↑28.02.2021, 12:07 Ich biete zwar auch Suchmaschinenoptimierung an und habe hier etliche Kunden schon gehabt.
Meine Fokussierung liegt dennoch auf etwas anderem. Daher kann ich nicht so recht verifizieren wie Das im Suchmaschinen Optimierungsgeschäft aussieht der Zeit.
Aber wenn das so cool ist, werde ich da wohl meine Marketing technischen Bestrebung hin leiten oder?
Wie gesagt 2020 war aber mein bisher bestes Jahr komischerweise ...aber langsam merkt man den Trübsal der Menschen und der Firmen das es kein Ziel und auch keinen Weg gibt auch nur annähernd positive Zukunftsaussichten walten zu lassen.