Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
hört sich eher nach nem ip-problem an. google zeigt dir verschiedene serps, da die dich nicht genau lokalisieren können. kann sein, weil dein internetanbieter sein server in ner anderen stadt hat, dann bekommt google probleme, erst recht, wenn du dich anmelden, abmelden und cache löschen tust.pokern24org hat geschrieben: ↑12.11.2020, 18:00 Hallo,
ich stelle bei der täglichen Überprüfung meiner Rankings fest, dass diese sehr stark schwanken.
Vor drei Tagen war ich z.B. mit dem keyword xyz auf Platz 11 bei google, vor zwei Tagen auf Platz 50, gestern noch nicht einmal in den TOP 100, heute wieder auf Platz 15.
Sind diese Schwankungen eigentlich normal?
Die Google Search Console zeigt die Daten doch taggenau an.
ne, nie live, nur daten aus der vergangenheit.
Hab vereinzelte mal kontrolliert auf google.de - und die angezeigten Positionen stimmten.
warste bei der kontrolle angemeldet oder abgemeldet bei google?pokern24org hat geschrieben: ↑12.11.2020, 22:05Hab vereinzelte mal kontrolliert auf google.de - und die angezeigten Positionen stimmten.
so kompliziert musste es nicht machen... mit t-online suchen, da sind die pos. ohne lokalisierung.pokern24org hat geschrieben: ↑12.11.2020, 22:20 hab anonym über einen anderen Browser und per VPN (Opera) gestestet (da stimmten die Daten) und einmal über meinen normalen "Stammbrowser" ohne VPN getestet (da stimmten die Daten nicht).