Mir ist aufgefallen, dass jetzt das Unternehmen gar nicht mehr angezeigt wird. Das war auch eigentlich das Problem. Dann wurde aber das Rechteck angezeigt. Nun wird es nicht mehr angezeigt, wenn man nur den Ort (Neunkirchen-Seelscheid) sucht und reinzoomt (siehe Bild, an welche Stelle reingezoomt werden muss) Trotz Google my Business Eintrag.
Es geht um "Bestattungen Klink" in Seelscheid. Die sollten eigentlich rechts vom Knochenmühlenweg angezeigt werden.
Dateianhänge
Inkedimage-(34)_LI.jpg (88.65 KiB) 930 mal betrachtet
> Mir ist aufgefallen, dass jetzt das Unternehmen gar nicht mehr angezeigt wird. Das war auch eigentlich das Problem. Dann wurde aber das Rechteck angezeigt. Nun wird es nicht mehr angezeigt, wenn man nur den Ort (Neunkirchen-Seelscheid) sucht und reinzoomt (siehe Bild, an welche Stelle reingezoomt werden muss) Trotz Google my Business Eintrag.
Ist ganz normal wenn du nur eine Ortssuche machst.
> Es geht um "Bestattungen Klink" in Seelscheid. Die sollten eigentlich rechts vom Knochenmühlenweg angezeigt werden.
Dann funktioniert es auch.
Das Logo auf deinem Bild habe ich noch nie gesehen. Eventuell hast du eine Browser Extension installiert, die das verursacht.
offenbar gibt es 2 Webadressen für "Bestattungen Klink" in Seelscheid.
Die bei Google Maps hinterlegte Webadresse führt zur einer Webseite, deren SSL-Zertifikat offenbar nicht für die Domain gilt und deshalb von meinem Browser Firefox blockiert wird mit der Meldung "Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt".
Vielleicht liegt hier der Fehler, dass Google nichts in den Maps zeigen will.
Beitragnerd » 12.11.2020, 04:13 Google Maps Anzeige
Denise_IF hat geschrieben: ↑09.11.2020, 08:33
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum hier nicht das übliche Fähnchen angezeigt wird, sondern dieses Rechteck?
Danke
Google Maps.png
Die "Rechtecke" die man auf google maps sieht sind anzeigen die vom betreiber geschaltet wurden. Habe ich heute auch das erste mal gesehen.