registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tpoeschl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2020, 11:37

Beitrag tpoeschl » 12.11.2020, 11:48 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Schönen guten Tag zusammen,

ich kann mich nur wage daran erinnern, das Google damals in der Keywordplanner API größere Keywordlisten nach Bewerbung zur Verfügung gestellt hat - Finde diesbezüglich leider aber nichts mehr.

Gibt es denn heutzutage immer noch solch eine Möglichkeit, an Größere Keywordlisten für Deutschland zu kommen?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)

Liebe Grüße
Tobias

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.11.2020, 12:44 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Google Ads enthält nach wie vor einen Keyword Planner. Ist allerdings ohne laufende Kampagnen nicht mehr vollständig nutzbar.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6351
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 14.11.2020, 13:46 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Es gibt einige Anbieter für solche Listen, Semrush ist hier ziemlich bekannt.
Kostenlose Tools fallen mir spontan jetzt nicht ein, mag es vereinzelt auch geben.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag