registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tpoeschl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2020, 11:37

Beitrag tpoeschl » 12.11.2020, 11:48 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Schönen guten Tag zusammen,

ich kann mich nur wage daran erinnern, das Google damals in der Keywordplanner API größere Keywordlisten nach Bewerbung zur Verfügung gestellt hat - Finde diesbezüglich leider aber nichts mehr.

Gibt es denn heutzutage immer noch solch eine Möglichkeit, an Größere Keywordlisten für Deutschland zu kommen?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)

Liebe Grüße
Tobias

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2380
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 12.11.2020, 12:44 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Google Ads enthält nach wie vor einen Keyword Planner. Ist allerdings ohne laufende Kampagnen nicht mehr vollständig nutzbar.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6384
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 14.11.2020, 13:46 Große Keywordlisten Deutschlands erhalten?

Es gibt einige Anbieter für solche Listen, Semrush ist hier ziemlich bekannt.
Kostenlose Tools fallen mir spontan jetzt nicht ein, mag es vereinzelt auch geben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag