registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Energie2.0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 14.06.2008, 14:00

Beitrag Energie2.0 » 16.11.2020, 11:46 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Hallo,

Ich plane ein neues Projekt im Bereich (Tech, Integration) E-Commerce-Beratung. Dafür möchte ich einige Ideen / Richtlinien einbringen, um die gesamte Website für SEO / EAT / Kunden zu optimieren.

Ich denke über Trends / Leitfäden / Entscheidungen nach wie:
  • Ansatz von Medienunternehmen vs Bibliothek (Veröffentlichung vieler Inhalte im Vergleich zu qualitativ hochwertigen Inhalten)
  • Experteninterviews in meiner Branche
  • Original research durchführen / Quellenangaben zu Zahlen und Ergebnissen
Wenn ich mir die größeren Projekte ansehe, die es über SEO gibt (Moz, Backlinko usw.), glänzen die meisten mit erstaunlichen Inhalten.

Evtl. gibt es einige Details / Anleitungen / Ideen?

Wie fängt man gleich mit genialen Inhalten an (welche sind das / Form haben diese?)
Worauf konzentriert man sich, was liefert gute mittelfristige Ergebnisse?

Ideen?
Zuletzt geändert von Energie2.0 am 16.11.2020, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: