registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Energie2.0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 14.06.2008, 14:00

Beitrag Energie2.0 » 16.11.2020, 11:46 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Hallo,

Ich plane ein neues Projekt im Bereich (Tech, Integration) E-Commerce-Beratung. Dafür möchte ich einige Ideen / Richtlinien einbringen, um die gesamte Website für SEO / EAT / Kunden zu optimieren.

Ich denke über Trends / Leitfäden / Entscheidungen nach wie:
  • Ansatz von Medienunternehmen vs Bibliothek (Veröffentlichung vieler Inhalte im Vergleich zu qualitativ hochwertigen Inhalten)
  • Experteninterviews in meiner Branche
  • Original research durchführen / Quellenangaben zu Zahlen und Ergebnissen
Wenn ich mir die größeren Projekte ansehe, die es über SEO gibt (Moz, Backlinko usw.), glänzen die meisten mit erstaunlichen Inhalten.

Evtl. gibt es einige Details / Anleitungen / Ideen?

Wie fängt man gleich mit genialen Inhalten an (welche sind das / Form haben diese?)
Worauf konzentriert man sich, was liefert gute mittelfristige Ergebnisse?

Ideen?
Zuletzt geändert von Energie2.0 am 16.11.2020, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 16.11.2020, 14:28 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Energie2.0 hat geschrieben:
16.11.2020, 11:46
Worauf konzentriert man sich, was liefert gute mittelfristige Ergebnisse?
konzentrieren = nur wenige Aspekte beachten

Da hab ich Gestern, geschaut
re:publica 2018 – Algorithmen: Zu Risiken und Nebenwirkungen – fragen Sie Ihren Informatiker
http://video.tycuun.de/DpN5NSp3ttk.html

Da geht um Ki die etwas entscheidet
Da das Beispiel "Mitarbeiter wollen Betrieb verlassen?"
eine Ki kann unterschiedliche Wege gehen .... die sind mathematisch richtig, aber am Ende falsch "Wer sich auf wenige Aspekte konzentriert, macht mist"


Wenn du von 100 Aspekten 5 raus nimmst und dich darauf konzentrierst, dann wirst du falsche Entscheidungen treffen
Corona Rechner 💯 Karl Lauterbach

Energie2.0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 14.06.2008, 14:00

Beitrag Energie2.0 » 16.11.2020, 15:54 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Nicht sicher, ob ich das korrekt verstanden habe.
Du meinst, wenn ich mir aus 100 Ranking Kriterien 5 raus suche und mich darauf konzentriere, dann wird es nichts, weil ich am besten alle 100 positive mache?

Mir ging es weniger um einzelne Kriterien und mehr um Konzepte.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2357
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 16.11.2020, 16:16 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Energie2.0 hat geschrieben:
16.11.2020, 15:54
Mir ging es weniger um einzelne Kriterien und mehr um Konzepte.
Du schreibst in Deinem Eingangs-Thread was von eCommerce Beratung. Du meinst damit SEO Beratung für Online Shops?

Energie2.0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 14.06.2008, 14:00

Beitrag Energie2.0 » 16.11.2020, 16:24 Was nutze ich in einem zukünftigem Projekt für SEO / E.A.T. / Kundenvorteile?

Nein, kein SEO.
Hauptsächlich Tech, Integration - idealerweise Marketing + Logistik + Recht, wird dann allerdings sehr breit.

Anzeige von: