registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Plugin gesucht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Frank-DN
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2020, 19:02

Beitrag Frank-DN » 09.11.2020, 19:10 Wordpress Plugin gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches meine Antwortzeiten minimieren kann. Aktuell läuft bei mir WP-Rocket. Aber das scheint nicht viel zu bringen. Danke für Tipps. Gruß Frank

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2167
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.11.2020, 19:31 Wordpress Plugin gesucht

> Aktuell läuft bei mir WP-Rocket.

Wenn du mit WP Rocket nicht klar kommst, solltest du auch bei den Alternativen keine Wunder erwarten.

Ohne deine Seite zu kennen wird dir hier kaum einer weiter helfen können.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2370
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.11.2020, 19:44 Wordpress Plugin gesucht

Frank-DN hat geschrieben:
09.11.2020, 19:10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches meine Antwortzeiten minimieren kann. Aktuell läuft bei mir WP-Rocket. Aber das scheint nicht viel zu bringen. Danke für Tipps. Gruß Frank
Es gibt natürlich Alternativen, bzw. Lösungen. Diese haben mit einem Plugin aber nix mehr zu tun, weil ein Plugin nun mal nur PHP ist und PHP ist seinerseits auch nur ein Modul. Um wirklich einen richtigen Boost zu bekommen, brauchts ein bisserl mehr. Mehr heißt aber nicht, dass man dafür horrende Summen ausgeben muss oder die Lösung hochkomplex sein muss. Die Spitze der Nahrungskette gibts aber nun mal nicht for free. Wenn Du mir sagst, was Du mtl. bereit wärst, um das Schnellste zu bekommen, was es derzeit am Markt gibt, dann kann ich Dir ganz schnell sagen, ob Du mit dem was Du hast leben musst oder doch was mit Lichtgeschwindigkeit bekommen kannst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag