registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.12.2020, 14:36 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben: 24.12.2020, 13:48 > Ich will unsere Obrigkeit absolut nicht in Schutz nehmen und auch wenn nicht jede Entscheidung/Maßnahme/Einschränkung richtig erscheint, ist jede Entscheidung/Maßnahme/Einschränkung alternativlos.
Wer meint es besser zu wissen/können, ist einfach nur ein Dummschwätzer.

Du solltest die Feiertage mal nutzen und überlegen ob es nicht doch noch eine andere Meinung als deine geben könnte.

Frohes Fest!
Du kannst gerne meinen was Du willst. Du gehörst aber scheinbar auch zu denen, die es besser wissen. Lass uns deswegen nicht dumm sterben und bereichere uns mit Deinem (Besser)wissen.

Dummschwätzer
Zuletzt geändert von supervisior am 24.12.2020, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: