registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2513
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.12.2020, 14:36 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben:
24.12.2020, 13:48
> Ich will unsere Obrigkeit absolut nicht in Schutz nehmen und auch wenn nicht jede Entscheidung/Maßnahme/Einschränkung richtig erscheint, ist jede Entscheidung/Maßnahme/Einschränkung alternativlos.
Wer meint es besser zu wissen/können, ist einfach nur ein Dummschwätzer.

Du solltest die Feiertage mal nutzen und überlegen ob es nicht doch noch eine andere Meinung als deine geben könnte.

Frohes Fest!
Du kannst gerne meinen was Du willst. Du gehörst aber scheinbar auch zu denen, die es besser wissen. Lass uns deswegen nicht dumm sterben und bereichere uns mit Deinem (Besser)wissen.

Dummschwätzer
Zuletzt geändert von supervisior am 24.12.2020, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2513
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.12.2020, 14:39 Aktuelle Corona Sicht?

arnego2 hat geschrieben:
24.12.2020, 14:03
Man könnte ja mal anfangen nur noch die Fälle der Verstorbenen zu nennen.
Das wäre zwar undramatischer aber hilft nicht in Panik geraten.
Damit Du weniger in Panik gerätst, es haben sich grad mal 3% der Münchner infiziert. Es besteht also für die 97% anderen kein Grund in Panik zu geraten....

Hilft Dir das Deine Panikattacken in den Griff zu bekommen? ;)

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2132
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 24.12.2020, 15:42 Aktuelle Corona Sicht?

werde erstmal einig mit dir.
Erst bin ich deiner Meinung der der es nicht erst nehme und nun derjenige der Panik hat,
Zuletzt geändert von arnego2 am 24.12.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2234
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 24.12.2020, 16:01 Aktuelle Corona Sicht?

> Dummschwätzer

Das sind doch alle die nicht deiner Meinung sind. Scheinbar ist dir nicht mehr zu helfen. Dann werde halt glücklich mit deiner Egozentrik.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2513
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.12.2020, 16:15 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben:
24.12.2020, 16:01
> Dummschwätzer

Das sind doch alle die nicht deiner Meinung sind. Scheinbar ist dir nicht mehr zu helfen. Dann werde halt glücklich mit deiner Egozentrik.
Hättest Du wenigstens eine Meinung, könnte ich zumindest in Erwähung ziehen Deine Meinung als solche zu respektieren. Du hast aber keine Meinung, sondern einfach nur Dummschwätzerei. Wie soll ich da überhaupt ernst nehmen?!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 25.12.2020, 03:23 Aktuelle Corona Sicht?

supervisior hat geschrieben:
24.12.2020, 12:36
Das betrifft aber nicht nur unsere geistigen Vordenker, sondern ausnahmslos jeden, der glaubt er wüsste es besser.
Wer sagte im Mai das er was weiss?
Wer wollte im Mai dazu was sagen?

Wer hat es nicht getan?
staticweb hat geschrieben:
24.12.2020, 13:48
Du solltest die Feiertage mal nutzen und überlegen ob es nicht doch noch eine andere Meinung als deine geben könnte.
Wieviele Jahre soll dieses Weihnachten dauern?
supervisior hat geschrieben:
24.12.2020, 16:15
einfach nur Dummschwätzerei. Wie soll ich da überhaupt ernst nehmen?!
das große Fragezeichen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag