registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aktuelle Corona Sicht?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2382
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 17.11.2020, 14:02 Aktuelle Corona Sicht?

/Affilitiv/ hat geschrieben:
17.11.2020, 13:57
Diese Tanks nennt man hier Flaschen

Und für deine Suche nach Problemen ....
... Hast du schonmal was von Eimer & Flus oder Wasserloch gehört ....
da kannst du dann JEDEN TAG was holen, mußt nur Stunden hin und zurück laufen & das Wasser ist mit Geschmack
20 000 Liter Flaschen möcht ich mal sehen. Flüsse gibt es nicht überall.
Ich frag mich auf welchem Planeten du lebst?

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3064
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 17.11.2020, 18:17 Aktuelle Corona Sicht?

Seit ich Joe Waschls Corona-Test gemacht habe, weiß ich, dass ich gesund bin: https://www.ardmediathek.de/br/video/gr ... zdkYzZlYQ/

Benutzeravatar
/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2015, 12:50
Kontaktdaten:

Beitrag /Affilitiv/ » 18.11.2020, 18:16 Aktuelle Corona Sicht?

arnego2 hat geschrieben:
17.11.2020, 14:02
/Affilitiv/ hat geschrieben:
17.11.2020, 13:57
Hast du schonmal was von Eimer & Flus oder Wasserloch gehört ....
da kannst du dann JEDEN TAG was holen, mußt nur Stunden hin und zurück laufen & das Wasser ist mit Geschmack
Flüsse gibt es nicht überall.
Ich frag mich auf welchem Planeten du lebst?
auf welchem Planeten lebst Du? auf deinem Planeten scheint es ja keine Flüße zu geben

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2381
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 18.11.2020, 18:49 Aktuelle Corona Sicht?

> auf welchem Planeten lebst Du? auf deinem Planeten scheint es ja keine Flüße zu geben

Braucht er auch nicht. Eine Entsalzungsanlage würde ausreichen.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2382
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 18.11.2020, 19:46 Aktuelle Corona Sicht?

staticweb hat geschrieben:
18.11.2020, 18:49
> auf welchem Planeten lebst Du? auf deinem Planeten scheint es ja keine Flüße zu geben

Braucht er auch nicht. Eine Entsalzungsanlage würde ausreichen.
Erstens ist es eine Gegenfrage, zwotens ist eine Entsalzungsanlage um einige Längen teurer als ein Wassertank.
Es scheint für viele unvorstellbar zu sein das es Länder gibt in denen das Trinkwasser nicht aus der Leitung kommt. All Inkl Urlaube lassen grüßen.

Das hat mit Corona allerdings herzlich wenig zu tun.

Anzeige von: