registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Beitragsformat

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
pokern24org
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2020, 16:02

Beitrag pokern24org » 07.10.2020, 09:53 Wordpress Beitragsformat

Hallo,

in Wordpress kann man ja, wenn man einen Artikel veröffentlichen will, wählen, in welchem Format man das ganze veröffentlichen möchte. Zumindest bei mir ist das so.

Es gibt u.a. das Beitragsformat Standard und das Beitragsformat Kurzmitteilung.

Ich frage mich, wo - insbesondere im Hinblick auf SEO - der Unterschied ist und welche Auswirkungen das ganze hat, wenn ich einen Artikel als Standard veröffentliche, dieser aber meiner Meinung eine Kurzmitteilung ist.

Anzeige von: