registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gambio GX4 Modul: Bestellungen exportieren - Brandneues Export-Modul (CSV, XML, JSON)

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
lmpmedia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2020, 20:56

Beitrag lmpmedia » 21.10.2020, 21:13 Gambio GX4 Modul: Bestellungen exportieren - Brandneues Export-Modul (CSV, XML, JSON)

Gambio selbst hat vor Jahren die Möglichkeit des Exportierens von Bestelldaten leider eingestellt.

Wir möchten euch heute das Plugin ORDER EXPORTER für Gambio GX Shopsysteme vorstellen.

Der ORDER EXPORTER stellt sich vor:

Wer bin ich?
Ich bin eine Shop-Erweiterung und exportiere Bestelldaten mit den zugehörigen Produkten und Kundendaten aus dem Gambio GX4 (GX3 ist in Vorbereitung) als CSV-, JSON- und XML-Datei.
Der Export kann ideal für den Import in jedes WaWi-System, jede Faktura oder beispielsweise zur Analyse oder Weiternutzung in Excel genutzt werden.

Was kann ich?

Ich exportiere individuell auswählbare Daten aus den vorgenannten Shopsystemen.
Dabei besteht die Möglichkeit jedes einzelne Feld, sowie dessen Reihenfolge festzulegen.
Darüber hinaus exportiere ich Daten für einen bestimmten - frei wählbaren - Zeitraum.

Ich bin ein MUSS für Shop-Betreiber
Sie erhalten immer noch Ihre Bestellungen via Email und müssen dann mit viel Zeitaufwand die Bestelldaten Feld für Feld kopieren und in Ihr Rechnungsprogramm einfügen?
Damit ist nun endgültig Schluss. Der Order Exporter nimmt Ihnen viel Arbeit ab und Sie sparen Zeit - wertvolle Zeit sich um das Wesentliche zu kümmern - um Ihr Unternehmen.

Und das Wichtigste: Mit dem Einsatz des Order Exporters sparen Sie den Kauf eines teuren Schnittstellenmoduls zu Ihrer WaWi oder Ihrem Rechnungsprogramm.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle Infos unter: storeplugins.de

Dokumentation/Manual:
storeplugins.de/Gambio-GX-Order-Exporter-Manual.pdf
Dateianhänge

Anzeige von: