registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Autorenplatz im Blog vermieten

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 11.05.2010, 09:43

Beitrag hubba » 25.09.2020, 13:53 Autorenplatz im Blog vermieten

Hallo zusammen,

ich betreibe ein paar Ratgeber-Webseiten auf denen ich gelegentlich auch mal Gastartikel verkaufe. Leider ist das Aufwands-Nutzen-Verhältnis nicht besonders gut, wenn man jeden Deal einzeln verhandeln muss und dabei nicht soo viel bei rum kommt, da die Webseiten nicht sooo groß sind.

Meine Überlegung war nur, ausgewählten professionellen Linkverkäufern direkten Zugang zum CMS zu geben, damit diese nach belieben Artikel dort eigenständig veröffentlichen können. Das ganze müsste natürlich nicht spammy sein. Anstelle dann pro Artikel, würde ich einfach eine gewisse Pauschale Abrechnen.

Meine Frage:
Gibt es sowas schon? Ist das üblich? Wo würdet ihr potentielle Interessenten suchen?

Gruß
Hubba

Anzeige von: