registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interview - wie bringt es mir am meisten?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
larsr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag larsr » 12.06.2020, 14:21 Interview - wie bringt es mir am meisten?

Hi Leute, gebe in letzter Zeit immer mal gern ein Interview um einen Backlink abzugreifen.

Beim heutigen treibe ich es etwas auf die Spitze, da ich gezielt auf ein Keywort gehe, incl Anpassung von WDF*IDF.
Bei aktuell 1214 Wörter und noch nicht mal fertig. xD

Ich schreibe für Onlinebuchungssystemseite XY1 den Text, die verlinken mich mit meinem keywort context bezogen.

thats it?

oder mache ich auf meiner Seite noch einen Beitrag. "hey, schaut mal her...wieder ein Interview draussen bei XY" und verlinke die Seite?"

Das ganze Interview kann ich ja nicht auf meine Seite machen wegen duplicate contend oder?

best lars

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2072
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 12.06.2020, 15:08 Interview - wie bringt es mir am meisten?

Wie viele Zuhörer hast du denn?

Normalerweise läuft es so je leichter ein Link zu machen ist desto weniger Wirkung zeigt er.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

larsr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag larsr » 12.06.2020, 18:54 Interview - wie bringt es mir am meisten?

Zuhörer? Geht um Text, oder meinst du "leser"

Was B:bloom hat (blog.bbloombeauty) habe ich gar nicht gecheckt.
Denke, die deutsche Glamor hat schon seine Leser, da bin ich mir nur nicht sicher ob sie es nur als print interview bringen.

Meinte Frage ging eher in die Richtung:

Ich schreibe für Onlinebuchungssystemseite XY1 den Text, die verlinken mich mit meinem keywort bezogen als Backling.

A: darf ich den Beitrag selber posten?
B: darf ich auf meiner Seite auf den Artikel verweisen per blog Eintrag?

Vielen Dank
lars

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2072
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 12.06.2020, 22:02 Interview - wie bringt es mir am meisten?

larsr hat geschrieben:
12.06.2020, 18:54

A: darf ich den Beitrag selber posten?
B: darf ich auf meiner Seite auf den Artikel verweisen per blog Eintrag?
Dürfen darfste alles nur ob es was bringt ist fraglich.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag