registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Interview - wie bringt es mir am meisten?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
larsr
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 23.09.2019, 09:38

Beitrag larsr » 12.06.2020, 14:21 Interview - wie bringt es mir am meisten?

Hi Leute, gebe in letzter Zeit immer mal gern ein Interview um einen Backlink abzugreifen.

Beim heutigen treibe ich es etwas auf die Spitze, da ich gezielt auf ein Keywort gehe, incl Anpassung von WDF*IDF.
Bei aktuell 1214 Wörter und noch nicht mal fertig. xD

Ich schreibe für Onlinebuchungssystemseite XY1 den Text, die verlinken mich mit meinem keywort context bezogen.

thats it?

oder mache ich auf meiner Seite noch einen Beitrag. "hey, schaut mal her...wieder ein Interview draussen bei XY" und verlinke die Seite?"

Das ganze Interview kann ich ja nicht auf meine Seite machen wegen duplicate contend oder?

best lars

Anzeige von: