registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterschied GER vs. CH hinsichtlich Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
StephanBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 28.06.2020, 08:48 Unterschied GER vs. CH hinsichtlich Ranking

Grüezi mitenand oder Hi liebe Leute,

ist mal wieder Zeit für eine mehr oder weniger Interessante Diskussion.

Da, wie einige schon wissen, ich auch viel in der Schweiz verkaufe, bezieht sich mein heutiges Thema auf:

Wieso rankt ein und die selbe Suchwortkombi in 2 versch. Ländern unterschiedlich?

Der Suchbegriff ist: Webdesign Bern. Also ja, exakt für die organische Suche in der Schweiz. Ich habe diese Landingpage am 16.3.2020 erstellt.

In D rankt Sie P6. In der Schweiz rankt die selbe LP P13. Ich bin sehr guter Dinge das sie noch steigen wird.

Was unterscheidet Google da eigentlich CH zu D?

https://webdesign030-berlin.de/webdesign-bern/

GLG
Stephan
und drücker @ J.W. aus L. :wink:

Anzeige von: