registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterschied GER vs. CH hinsichtlich Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
StephanBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 29.06.2020, 05:54 Unterschied GER vs. CH hinsichtlich Ranking

Moin Daniel,

Das Impressum in diesem einem Fall wurde mittels popUP JavaScript gelöst. Ich wusste bis dato nicht das ein Besucher mittels Firefox AddOn dieses dann nicht öffnen kann.

Das geht natürlich nicht. Aber das war auch nicht beabsichtigt.

Wenn man Bilder, Texte etc. als Laie nicht kopieren oder auslesen kann, dann sehe ich hier immer Noch nicht den Gegenstand der „Unseriosität„ erfüllt ...

Also was steckt für dich unseriöses dahinter wenn jemand auf leichte Weise nix kopieren oder auslesen kann ? (Impressum wie gesagt war nicht beabsichtigt und muss natürlich behoben werden)....

Mir will das nicht einleuchten :) als ob jemand etwas Böses verstecken möchte ... was kein anderer raus finden darf ....dabei wissen wir doch das das auch anders geht wenn man mag ....

Lg
Stephan

Anzeige von: