Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
bei den Fang Aktien ist quasie schon alles positive bis 2080 eingepreist ..Hanzo2012 hat geschrieben: ↑09.07.2020, 13:01 Abgesehen davon ist die Entwicklung an der Börse mittlerweile völlig losgelöst von der tatsächlichen wirtschaftlichen Entwicklung, und nur Letztere ist für uns als Publisher relevant. Was bringt es uns, wenn die Aktienkurse aus welchem Grund auch immer in den Himmel schießen, aber es den Werbetreibenden finanziell schlecht geht und sie daher weniger Geld für Werbung ausgeben?
ähm .... nicht "aber" sondern "genau deswegen"
Ja, davon habe ich auch gehört. Das besonders Tragische: Es war wohl nur ein Fehler auf der Plattform. In Wirklichkeit hatte er gar keine oder wesentlich niedrigere Schulden./Affilitiv/ hat geschrieben: ↑10.07.2020, 04:57Dirk sprach dafon das da ein 21(?)jähriger sich umgebracht hat
Abschidbrief: wieso darf ich ohne Geld und Ahnung sowas machen?
der hatte da eine Meldung bekommen das er eine 3/4 Million Schulden hat .... weil die Aktien mit starkem Hebel gekauft wurden (das gehört zu diesen Spitzenverdienern ohne Ahnung)
sagt die Platform
Heute Morgen, nach dem Audwachen, war das Video im Player .../Affilitiv/ hat geschrieben: ↑11.07.2020, 03:04sagt die Platform
Schwätzer wie jeder der dir Papiere verkaufen will
nach der Dotcom, hatte mal das Tele geklingelt 2ob ich interesse an Infos hätte".....
Jugend und langfristig ist leider nicht so oft anzutreffen. Wo Geld verloren wird wird auch Geld gemacht, es verbrennt ja nicht sondern wechselt den Eigentümer.Hanzo2012 hat geschrieben: ↑11.07.2020, 14:06 Klar gibt's kurz- oder mittelfristig gesehen immer Zeiten, wo man (richtig viel) Geld verlieren kann. Wenn du aber langfristig orientiert investierst (Größenordnung 10 Jahre und mehr), gab es in der bisherigen Geschichte der Börse immer nur eine Richtung, nämlich nach oben. Das ist natürlich kein Garant dafür, dass es so bleibt.