Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Richtig, habe ich, aber das war nur eine kurzweilige Momentaufnahme. Danach gings ab in den tiefsten Keller. Ich kann es derzeit nicht zuordnen, warum es jetzt seit ein paar Tagen wieder deutlich aufwärts geht, habe aber einiges geändert. Problem ist eben, dass ich das nicht qualifizieren kann, ob die Änderungen dafür verantwortlich sind oder einfach die Qualität der Anzeigen jetzt wieder besser ist. Womöglich ist ja beides die Ursache dafür. Ich hoffe nur, dass das jetzt anhält!Milanex hat geschrieben: ↑19.06.2020, 13:14 Hast Du nicht neulich schon davon berichtet, dass es bei Dir gut läuft? Bei mir läuft es seit Anfang Mai besser, was teilweise aber auch am Core-Update und an zusätzlichen automatischen Anzeigen liegt. Sowohl RPM als auch PI sind seit diesem Zeitpunkt gestiegen. Im Moment pendelt es sich gerade so ein.
Bin eher im S&P 500 investiert. Ja, die Kurse gehen schon eine Weile hoch, aber jetzt sind sie hoch genug, um signifikant erwähnenswert zu sein.staticweb hat geschrieben: Der DAX ist seit dem 18. März in einer Aufwärtsbewegung. Oder meinst du ungehandelte Aktien?
Was soll das mit dem Werbebudget zu tun haben?
Gratulation, falls Ihr keine Wirecard-Aktien habt... Bin ganz zufrieden mit dem Depot. Mir fehlen nur noch 15%, bis ich wieder beim Wert bin, den ich für 31.12.2019 ans Steueramt meldete.Aktien gehen wieder hoch
Ja, Du weisst ja, dass "Biden" in den USA "droht". Sieht man ja am sinkenden USD-Kurs. LOL. Ich bin dort über einen Nasdaq 100-ETF investiert. Ausserdem habe ich eine grossen Anteil an einzelnen Pharma- und Biotechwerten. Also wenn dort an der Medi-Preisschraube gedreht wird, geht's halt nach unten.Deutschland wird mir immer linker, sozialistischer, techfeindlicher bzw. techrückständiger und bürokratischer.