registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.06.2020, 09:16 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

An all jene, und das dürfte eigentlich jeder sein, die derzeit unter Corona bedingten Einnahmenverlust leiden, überprüft mal eure Blockierungen und damit meine ich alle Arten von Blockierungen. Zumindest ich hatte hier umfangreiche Blockierungen von Sensiblen Kategorien und bei den Werbenetzwerken. Ich habe all diese Blockierungen komplett aufgehoben, sodass jetzt eigentlich gar nichts mehr blockiert wird. Als Ergebnis darauf kann ich seit ca. 1 Woche eine Verdoppelung der Einnahmen feststellen. Die sind zwar immer noch weit entfernt, wie vor Corona, aber der allmorgenliche Blick auf die Einnahmen vom Vortag fällt jetzt weniger dramatisch aus.

Vielleicht hilfts ja....

Anzeige von: