registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1952
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.06.2020, 09:16 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

An all jene, und das dürfte eigentlich jeder sein, die derzeit unter Corona bedingten Einnahmenverlust leiden, überprüft mal eure Blockierungen und damit meine ich alle Arten von Blockierungen. Zumindest ich hatte hier umfangreiche Blockierungen von Sensiblen Kategorien und bei den Werbenetzwerken. Ich habe all diese Blockierungen komplett aufgehoben, sodass jetzt eigentlich gar nichts mehr blockiert wird. Als Ergebnis darauf kann ich seit ca. 1 Woche eine Verdoppelung der Einnahmen feststellen. Die sind zwar immer noch weit entfernt, wie vor Corona, aber der allmorgenliche Blick auf die Einnahmen vom Vortag fällt jetzt weniger dramatisch aus.

Vielleicht hilfts ja....

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 08.06.2020, 21:22 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

...dann hast du aber wieder den ganzen Mist drauf! Ist ja klar, Seriöse Werbetreibende sind auch dem Rückzug, da kaum Aufträge. Der Nepp aber ist immer da

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1952
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 08.06.2020, 22:01 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

Micha_Es hat geschrieben:
08.06.2020, 21:22
...dann hast du aber wieder den ganzen Mist drauf! Ist ja klar, Seriöse Werbetreibende sind auch dem Rückzug, da kaum Aufträge. Der Nepp aber ist immer da
Wäre die Sache nicht so wie sie ist, würde ich Dir recht geben, aber seh's mal so, der "Mist" ist ja auch von Corona betroffen. Von daher gibts gar nicht sooo viel Mist. Ich konnte bis jetzt keinen feststellen.

Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 09.06.2020, 10:23 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

Noch nie die Ohrenschmalzwerbung, oder das Cholesterin Ei gesehen?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1952
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.06.2020, 10:31 Corona bedingten Einnahmenverlust verbessern

Micha_Es hat geschrieben:
09.06.2020, 10:23
Noch nie die Ohrenschmalzwerbung, oder das Cholesterin Ei gesehen?
Nö, aber selbst wenn, ist das derzeit auch egal. So viel Mist an Anzeigen kann es grad nicht geben, wenn derzeit nicht jedes Mittel recht sein muss.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag