registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mai 2020 Core Update

Alles über Google diskutieren wir hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3034
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 03.06.2020, 11:00 Mai 2020 Core Update

supervisior hat geschrieben:
03.06.2020, 10:46
Würde ich jetzt nicht in der Weise abwerten.
Das ist keine Abwertung, sondern einfach die Feststellung, dass es nichts Besseres gibt, wenn man etwas nicht kommunizieren will, möglichst viel zu kommunizieren! Früher hat G. doch so ziemlich alles geheim gehalten, damit ja niemand ihre Algorithmen durchschauen kann. Irgendwann haben sie angefangen, "transparenter" zu werden, und als das dazu führte, dass doch das eine oder andere deutlich sichtbar wurde, entschloss man sich zu der eben sehr bewährten Strategie, die ich eingangs erwähnte!

Anzeige von: