Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sichtbarkeitsindex steigt, Besucherzahlen fallen
Große oder kleine Webseite? Unterverzeichnisse oder Subdomains?
Mach halt eine zweite Seite für die Anzeigen. Da kannst dann ja den Iframe mit ?google einbinden... Nennt sich Landingpage sowas.kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑05.01.2020, 12:34 Diese verlinkt auf eine meine Seite, wo ein digistore-Bestellformular eingebunden mittels Iframe eingebunden ist.
kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑05.01.2020, 12:34 da müsste ich nur ein "?google" (o.ä.) am Ende des Links für die Adwords anzeige ergänzen
hast Du doch selber geschrieben?!kevin-und-chantal hat geschrieben: "Da kannst dann ja den Iframe mit ?google einbinden" - das verstehe ich aber nciht
Was willst Du nun? Werbeerfolg messen können oder nicht?kevin-und-chantal hat geschrieben: aber das will ich nicht. Gibts da keine andere Möglichkeit?
Warum?kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑10.01.2020, 20:46 ja, das verstehe ich schon. aber dann habe ich wieder zwei links. und gerade das möchte ich ja vermeiden.
kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑10.01.2020, 20:46 ja, das verstehe ich schon. aber dann habe ich wieder zwei links. und gerade das möchte ich ja vermeiden.
Der kleine aber feine Unterschied zwischen einer digistore24 Affiliate Seite und einem großen Shop. Oder beziehst du dich auf die großen Affiliate shops?kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑11.01.2020, 18:22 danke. okay, dann gibts keine Lösung. Weiß nicht wie die großen Shops das machen. Die tracken doch auch die Verkäufe, haben aber keine eigene Landingpage.
Doch doch, die tracken schon auch, aber nicht selbst. Die lassen das von Agenturen machen. Selbst wenn diese Agenturen wüssten, was Sie nicht tun, dass ein erheblicher Anteil der Tracking Werte von gewissen Faktoren in erheblichem Maße beeinflusst werden, glaubst Du wirklich, dass diese Agenturen dem Auftraggeber verraten würden, dass die Auswertung nicht stimmt? Die profitieren ja davon. Je mehr umso besser!kevin-und-chantal hat geschrieben: ↑11.01.2020, 18:22 danke. okay, dann gibts keine Lösung. Weiß nicht wie die großen Shops das machen. Die tracken doch auch die Verkäufe, haben aber keine eigene Landingpage.