registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress mit random Artikeln füllen?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag Wire » 18.12.2019, 20:35 Wordpress mit random Artikeln füllen?

Guten Abend,

ich bastel an einem neuen Blog und suche aktuell nach einem passenden Template. Meine CSS Skills halten sich sehr in grenzen bzw. sind nicht vorhanden, daher habe ich mir mehrere Templates heruntergeladen und möchte diese ausprobieren.

Nun habe ich das Problem, dass die Templates ohne Inhalt ausgeliefert werden und ohne Inhalte ist es schwierig ohne Layout die passenden Plugins und Seitenaufteilungen zu planen.

Daher suche ich nach einem Plugin oder was auch immer, welches dazu in der Lage ist irgendwelche Artikel mit Bildern, möglichst mit verschiedenen Artikellayout-Stilen zu erstellen oder von anderen Seiten zu kopieren.
Von anderen Seiten sollte unproblematisch sein, da ich einen extra Testwebspace besitze auf dem der Blog läuft, welcher nicht indexiert ist und über das Internet nicht für Besucher erreichbar ist.

Kennt ihr solch eine Software oder habt ihr eine andere, einfache Idee?

Anzeige von: