registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics in Deutschland am Ende?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 12.12.2019, 09:13 Google Analytics in Deutschland am Ende?

So, hab mir jetzt auch matomo installiert. Ist gut und felxibel, sodass ich mich damit anfreunden kann. Der Google Importer wird auch täglich besser.

Was noch stört ist die Differenz Google zählt im Schnitt 7 Prozent mehr Besucher - klar, das liegt in der Toleranz, doch ich muss Zahlen von heute mit denen vom letzten Jahr vergleichen - das nervt. Kennt ihr eine Methode, wie ich das näher angleichen kann?

Grüßle

Anzeige von: