Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Amazon PartnerNet Daten-Feeds

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
thom.hamm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2019, 20:02

Beitrag von thom.hamm » 16.11.2019, 20:06

Hallo zusammen,

ich benötige etwas "Vitamin B", weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
Zur Erklärung. Wir sind bereits einige Jahre im Amazon Partnerprogramm aktiv und haben dort bisher immer Zugriff auf die Datenfeeds gehabt. Für die Ausgründung eines neuen Projektes haben wir einen neuen Partnernet-Account angelegt und benötigen ebenso Zugriff auf die Datenfeeds. Der Account ist zwar aktiv, aber die Nachfrage bzgl. Zugriff auf die Feeds wurde vom Partnernet-Kundenservice mehrfach abgelehnt, mit immer exakt derselben Standard-Antwort und das obwohl wir detailliert dargelegt haben, warum wir den Zugriff benötigen.
Das Problem nun: Unser bisheriger Kontakt aus der Abteilung Business Development bei Amazon existiert nicht mehr und alle Anfragen, auch nach einem neuen *festen* Ansprechpartner laufen ins Leere bzw. werden nicht beantwortet, weil ich immer nur über den normalen Support gehen kann. Es ist zum Verzweifeln. Ich suche daher jemanden, der einen festen Ansprechpartner beim Partnernet hat (wie gesagt, müsste die Abteilung Business Development sein) und uns da connecten könnte, dass ich wenigstens die Chance erhalte unser Geschäftsmodell bzw. die Begründung mit jemandem zu besprechen, der auch wirklich mal zuhört, statt eine Standard-Ablehnungsmail rauszufeuern.

VG

Anzeige von: