Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Website als europäische Presseveröffentlichung markiert, und?
Produktlinks in Online Shop bei Über und Unterkategorie
Oculus Quest Test. Mobile rankt sie so auf 12, aber Desktop taucht sie einfach gar nicht auf ...ABAKUS Team hat geschrieben: ↑25.09.2019, 09:31 Moin,
für welches Keyword rankt die Seite jetzt nicht mehr?
Bei mir auf Seite 2 in der Mitte? Machst wohl was falsch...Sephirio hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:04Oculus Quest Test. Mobile rankt sie so auf 12, aber Desktop taucht sie einfach gar nicht auf ...ABAKUS Team hat geschrieben: ↑25.09.2019, 09:31 Moin,
Sicher, dass es der oben verlinkte Test ist und nicht Racket NX?Tomasso hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:42Bei mir auf Seite 2 in der Mitte? Machst wohl was falsch...Sephirio hat geschrieben: ↑25.09.2019, 10:04Oculus Quest Test. Mobile rankt sie so auf 12, aber Desktop taucht sie einfach gar nicht auf ...ABAKUS Team hat geschrieben: ↑25.09.2019, 09:31 Moin,
Nee, nicht Racket. Hab aber dein Problem gefunden.
Google findet auf deiner Website insgesamt 3 Seiten in denen diese Suchkombination vorkommt. Also entscheidet Google bzw. die "KI" selber welche Seite/Artikel angezeigt wird. Das die "KI" nicht immer das macht was man will dürfte bekannt sein. Also überlege ob du z.Bsp. im Tag den Titel ändern kannst.Sephirio hat geschrieben: ↑25.09.2019, 13:03 Moin,
was genau meinst du damit? Dass die Überschriften zu ähnlich sind? Inhaltlich sind es ja sehr unterschiedliche Artikel und nur in einem der Links steht "Test" drin.
Selbst im anonymen Modus bekomme ich den Test auf dem Desktop nicht angezeigt ... weder auf Seite 2 noch auf 3 ...
und genau die unterseite ist bei mir auf zweite seite am ranken.