Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
wie oft denn noch.StephanBerlin hat geschrieben: ↑23.09.2019, 12:30 Ich gehe jetzt kurz mal sporten...und dann schauen wir weiter...
Und ja, vielleicht habe ich da eine veraltete Denkblockade. Weil, früher hat es ja gefunzt....
Static...
Achso....andere Suchtermini....etc....
mir ist das wumpe, was die leute machen u. ich würde dir eine solche leck-mich-am-arsch-einstellung raten.StephanBerlin hat geschrieben: ↑23.09.2019, 15:50 Hannes
Meinst du das macht auch nur einer in meiner Branche ?
Ich kann es mir einfach nur schwer vorstellen....lese mir deinen Beitrag nachher nochmal genau durch....
Nun da bist du nicht allein. Kapitalismus ist so lange schön bis man die Exzesse sieht. Wie Großfirmen in die Pleite gerissen werden weil das Management versagt wie z.B bei Thomas Cook heute oder gestern. Lang angekündigt und trotzallem hat das Management lieber Kredite aufgenommen als strukturell was zu ändern.StephanBerlin hat geschrieben: ↑23.09.2019, 21:35 Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein glühender Befürworter des klassischen Kapitalismus. Der Markt regelt sich von selbst. Angebot und Nachfrage bestimmen Preis etc.
Nicht gerade. Da die Exzesse menschlicher Natur entsprechen, Überschätzung des eigenen Intellekts und Durchblick sollten mal die Meinungsmacher und Entscheidungsträger besser Kontrollieren nur laufen Gesellschaften genau andersrum ab. Oben allein gelassen und die unteren Kontrollieren.StephanBerlin hat geschrieben: ↑23.09.2019, 23:59 Ist das ThemenHopping? arnego
Bist du dann eher Keynisianer ?
stephan.StephanBerlin hat geschrieben: ↑23.09.2019, 21:03 Hannes
jetzt stellt sich natürlich die Frage warum ich diesen Thread gestartet habe. Ich wollte wissen, oder mich bestätigen lassen. Und zwar in Richtung:
Na ist doch klar...zu wenig Besucher insgesamt. Oder: Branche ist im Eimer, das weiß man doch ....oder: heute suchen die Leute mehr bei EK oder oder oder ....
Ich verstehe, und das ganz gut sogar, das man meine Anliegen tlw. Monetisieren möchte.
Aber im SEO benötige ich keine Hilfe und im Unternehmertum denke ich auch nicht. Tolle Ideenspiele vom Profi zum Profi. Das ist es was ich geSucht habe....
Und ich denke so tief muss man diese Analyse gar nicht führen. Zu einfach sind doch die Beweggründe wieso man meine DLeistung sucht. Rein trieb und Party gesteuert. Ich mach das ja auch schon seit 15! Jahren.
Es sind vielleicht Marketing Aspekte wieso meine Seite nicht mehr so funktioniert wie noch vor 2/3 Jahren.
Aber dann sollte erstmal die Konkurrenz beleuchtet werden wie es da so läuft ....und ich denke kaum besser ...