registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 24.09.2019, 08:41 "Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

staticweb hat geschrieben:
24.09.2019, 08:28
> Aber dann sollte man dieses Forum eher JobBoerse nennen. Die Grundidee eines Forum war es mal: Hilfe durch andere (schlauere) für umsonst .....

"Schlauere" machen also deine gewerbliche! Arbeit und das am besten noch kostenlos!?
man vergisst immer, dass diese hilfe für irgendeine form der gegenleistung geliefert wird.
spannende gegenleistungen sind bei mir:
- interessantes u. forderndes problem
- eine gewisse demut in der formulierung
- aktiver account, der da hilfe sucht
- irgendwelche spannenden angebote

mich wundert auch diese nehmermentalitäten u. ggf. laufen deswegen manche projekte beschissen? ^^

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 24.09.2019, 08:50 "Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

StephanBerlin hat geschrieben:
23.09.2019, 21:35
Aber so ist das in unserer schönen Welt. Es gibt nix umsonst. Und das ist eben so.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein glühender Befürworter des klassischen Kapitalismus. Der Markt regelt sich von selbst. Angebot und Nachfrage bestimmen Preis etc.

Aber dann sollte man dieses Forum eher JobBoerse nennen. Die Grundidee eines Forum war es mal: Hilfe durch andere (schlauere) für umsonst .....

Lg
stephan.
das klingt für mich so wie.
buhuhuhuhu ... alle doof sein tun ... niemand hat mich lieb u. versteht mich.
was soll das? du bist doch ein erwachsener mann u. verfügst über unternehmerische erfahrungen u. dann fährst du die grundidee->foren->nummer hoch? das ist kindisch u. absolut niveaulos.
nicht falsch verstehen, aber sowas regt mich auf.

StephanBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 18.09.2017, 18:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag StephanBerlin » 24.09.2019, 09:16 "Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

hanneswobus hat geschrieben:
24.09.2019, 08:41
staticweb hat geschrieben:
24.09.2019, 08:28
> Aber dann sollte man dieses Forum eher JobBoerse nennen. Die Grundidee eines Forum war es mal: Hilfe durch andere (schlauere) für umsonst .....

"Schlauere" machen also deine gewerbliche! Arbeit und das am besten noch kostenlos!?
man vergisst immer, dass diese hilfe für irgendeine form der gegenleistung geliefert wird.
spannende gegenleistungen sind bei mir:
- interessantes u. forderndes problem
- eine gewisse demut in der formulierung
- aktiver account, der da hilfe sucht
- irgendwelche spannenden angebote

mich wundert auch diese nehmermentalitäten u. ggf. laufen deswegen manche projekte beschissen? ^^
Hannes + static
Ich werde doch wohl noch träumen dürfen oder ?😉...ja...verstehe ich doch alles. Ihr dürft und sollt mir meine Tipps geben für Dir ihr normaler weise Geld verlangt. Das ist doch klar.

Ich wollte wirklich nur Philosophieren....wenn dabei eine verwertbare Idee raus gekommen wäre ...Ick hätte sie genommen ....

Und wenn es dich aufregt, habe ich schon eine Gefühlsäußerung vom guten Johannes evoziert....
😁

StephanBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 18.09.2017, 18:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag StephanBerlin » 24.09.2019, 09:19 "Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

staticweb hat geschrieben:
24.09.2019, 08:28
> Aber dann sollte man dieses Forum eher JobBoerse nennen. Die Grundidee eines Forum war es mal: Hilfe durch andere (schlauere) für umsonst .....

"Schlauere" machen also deine gewerbliche! Arbeit und das am besten noch kostenlos!?

Man sollte schon zwischen Foren bzw. Threads unterscheiden die sich im Hobby-Bereich abspielen und bei denen man auch Lösungen erhält. Du kannst nicht erwarten, dass du hier mundgerechte Lösungen für dein Business (von der potentiellen Konkurrenz) bekommst. Lösungsansätze und Tipps scheinen dir ja nicht zu reichen.

> Analytics ist eine gute Idee ...hatte ich schon angefangen ....

Soll also heißen du betreibst seit über 15 Jahren Business Webseiten, machst kein Analytics und push'st nur Keyword Kombis, wo du denkst, dass es die richtigen sein könnten. Ich denke, da hast du eine Baustelle die du erst mal beenden bzw. auf einen akzeptablen Stand bringen solltest.
Und stell dir vor, es hat gefunzt👨🏻‍🔬...

StephanBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 24.09.2019, 09:20 "Hohe" Besucherzahlen, gute Rankings --> Wenig Leads

static:

Sonst völlig richtig.

Anzeige von: