Hannes.
Gut ich habe verstanden. (Original CSU 2015/2016)
....
Ich freue mich doch auch immer auf eure Kommentare.
Ihr müsst euch das so vorstellen, dass wenn ich beim Sport bin ich mit Leuten trainiere die zwar bestimmt viel Lebenserfahrung haben (sogar Den ein oder anderen guten Tipp geben können) aber sonst auf dem Gebiet nicht so afin Sind ....
Ansonsten sitze ich an meinem Schreibtisch und arbeite oder nehme Telefonate an.
Hier ist es natürlich für mich eine Wonne mit euch mich über diverse Themen unterhalten zu können und eine Art Meinungsaustausch entstehen zu lassen.
15 Jahre Selbstständigkeit haben so ihre Spuren hinterlassen. Es war nicht immer intellektuell anspruchsvoll.
Und deswegen genieße ich natürlich dieses Forum hier...
Zum Beispiel habe ich gestern Tischtennis gespielt mit einem Kumpel und der hatte den Einfall wie man an eine bekannte Referenz kommt (bekannt im Sinne von Autohaus welcher ein Premium Partner einer bekannten Marke ist zum Beispiel VW Müller oder sowas)
Tipp: geh doch einfach hin unterhalte dich und biete an (nach dem Referenzen gezeigt wurden) Ihnen eine tolle Seite für lau zu machen plus 1 Jahr Pflege + SEO.
Und schon hat man bei Zusage eine Referenz welche sich sehen lassen kann und welche die Leute auch kennen.
Nämlich genau: VW. Müller.
Auf dem ersten Blick eine starke Marke, eine Klasse Referenz obwohl nur ein Zweigstellen Händler vom
Dorf....
Genial. Und das von einem kurierfahrer !