Hallo meine Lieben und Arnego.....
Hannes
Es sollte wahrlich kein SEO Geschlechtsteilvgl. werden. Ich wollte nur keinen Link posten. Und um meine Lage zu beurteilen benötigt man jedoch den Anblick meiner bescheidenden Internetpräsenz.
Nun. Lassen wir die Rankings sowie die Besucherzahl [auf die Du noch nicht eingegangen bist] außen vor. Wie Du ja weißt dreht es sich um die Vermarktung von Vollkontakt Animateuren. Erstklassigen Tänzern. Heißen Girls + tollen Partypaketen etc...
Wie könnte man meine Damen & Herren bzw mein Angebot so visualisieren [Aufwand, Transparenz, Kompetenz + Idealismus] das es die Leute noch mehr anspricht bzw. schneller überzeugt? Mir fallen ua. ein:
- Noch mehr + bessere Fotos
- Videos auf denen aufwendige Tanzeinlagen + Akrobatik gezeigt werden
- Videos mit maximaler Stimmung + Jubel beim Publikum
- After Show Interviews Trailer " Wow" So was habe ich ja noch nie.....
- Kundenstimmen + Bewertungen direkt unter jedem Akteur
- Referenzen in Text oder Logo wo diese schon waren [zB BossHoss Video, Farin Urlaub Shoot etc....]
Naja. Das viel mir so ein.
Die Bedürfnisse sind ziemlich simpel: Sie suchen ein Geschenk für einen JGA, BDAY oder Firmenfeier oder ähnl. Vielleicht auch nur eine Dame zum Herrentag zur Belustigung. Was Sie nach meiner Meinung nicht suchen sind: Ausführliche Infos, ellenlange Texte. Klar, umso schöner die Stripperin desto häufiger wird diese angefragt. Je mehr Oberweite das selbe....
Oder Hannes?
Static
Da mache ich mir keine Sorgen. Der einzige ernstzunehmende Mitstreiter ist von jener Sorte welche bei Mir Rechtstexte kopiert hat...also pfffff...ausserdem was soll es denen bringen ?

Achso. Zum Thema Recherche. Habe ich gemacht. Diese Suchkombi hat 800 - 1000 Eingaben pro Monat.
Hannes + Static
Sämtliche Geschichten *Stripper zum Junggesellinnenabschied* Stripper zur Firmenfeier* Stripper zum Geburtstag*
....als Polizist....als Marine Offizier....als Us Navy Offizier.....als Cowboy....als Kellner .......alles schon gemacht inkl. TOP Rankings [! Kein P-Vergleich;)].....