registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 357
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag Geo » 04.09.2019, 20:52 CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

Wundert mich ein wenig, dass ihr "erst" jetzt diesen (absoluten) Schrott bekommt...

Für mich geht es schon länger Richtung; time to say goodbye

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 05.09.2019, 11:13 CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

heinrich hat geschrieben:
01.09.2019, 14:54
Habe durch Zufall in der Search Console entdeckt, dass G. bei einer meiner wichtigsten Seiten seit dem 24. August die https-Seiten aus dem Index geschmissen hat und gleichzeitig in den Suchergebnissen wieder die http-Seiten liefert!
Im Webmaster Forum hat jemand jetzt den identischen Fall beschrieben. Vielleicht bekommst Du da weitere Infos dazu.

https://support.google.com/webmasters/t ... 1570?hl=de

Hausmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2015, 11:24

Beitrag Hausmann » 05.09.2019, 15:59 CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

Für mich geht es schon länger Richtung; time to say goodbye
Hast du ne sinnvolle (!) Alternative?

@ all
Kennt jemand einen guten (!) Vermarkter?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2146
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 06.09.2019, 07:40 CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

Ich hab's ja schon öfters erwähnt, aber gerne nochmal: Hervorragende Alternativen zu AdSense sind Yieldlove, Adflare und Carambola. Die bringen mir deutlich mehr Geld als AdSense und bieten direkten, persönlichen Kontakt. Yieldlove und Adflare erlauben sogar das Neuladen von Anzeigen, was insbesondere für One-Page-Projekte interessant ist. Carambola lädt von sich aus neue Anzeigen. Ich arbeite teils seit mehreren Jahren mit diesen Anbietern und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 06.09.2019, 11:18 CPC bricht seit einigen Tagen völlig ein!

Hanzo2012 hat geschrieben:
06.09.2019, 07:40
Ich hab's ja schon öfters erwähnt, aber gerne nochmal: Hervorragende Alternativen zu AdSense sind Yieldlove, Adflare und Carambola. Die bringen mir deutlich mehr Geld als AdSense und bieten direkten, persönlichen Kontakt. Yieldlove und Adflare erlauben sogar das Neuladen von Anzeigen, was insbesondere für One-Page-Projekte interessant ist. Carambola lädt von sich aus neue Anzeigen. Ich arbeite teils seit mehreren Jahren mit diesen Anbietern und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
Hast Du nicht vergessen, was entscheidendes zu erwähnen....? ;)

Anzeige von: