Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Im Webmaster Forum hat jemand jetzt den identischen Fall beschrieben. Vielleicht bekommst Du da weitere Infos dazu.
Hast Du nicht vergessen, was entscheidendes zu erwähnen....?Hanzo2012 hat geschrieben: ↑06.09.2019, 07:40 Ich hab's ja schon öfters erwähnt, aber gerne nochmal: Hervorragende Alternativen zu AdSense sind Yieldlove, Adflare und Carambola. Die bringen mir deutlich mehr Geld als AdSense und bieten direkten, persönlichen Kontakt. Yieldlove und Adflare erlauben sogar das Neuladen von Anzeigen, was insbesondere für One-Page-Projekte interessant ist. Carambola lädt von sich aus neue Anzeigen. Ich arbeite teils seit mehreren Jahren mit diesen Anbietern und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.
Diese "Deckelung" beobachte ich nicht nur Monats- oder Wochenweise, sondern sogar Tageweise. Ich habe auf meiner Webseite eine Anzeigenplatzierung, die seit Jahren recht gut performt und mit Abstand die höchsten Umsätze erzielt. Diese hatte ich in den vergangenen Tagen aus Testzwecken an einen anderen Vermarkter vergeben. Um einen direkten Vergleich mit Adsense zu haben, habe ich gestern dann wieder Adsense auf diese Platzierung "losgelassen".
Hatte es sich davor über längere Zeiträume wieder normalisiert/stabilisiert?heinrich hat geschrieben: ↑21.01.2020, 20:10 Hole das Thema wieder hoch, denn seit Anfang Jänner sind kuriose CPC-Werte zu entdecken, wobei ein niedriger Wert einen ganzen Tag lang konstant bleibt, also kein Smart Pricing, denn es gibt Tage, da steigt CPC, an anderen fällt er und an manchen bleibt er konstant bis in den Hundertstel-Bereich! Und das bei Sites mit IP jenseits von 30K!