registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigenbilanz Tests widersprüchlich

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2953
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 26.01.2020, 18:21 Anzeigenbilanz Tests widersprüchlich

Ich habe jetzt einige dieser "empfohlenen" Tests gemacht und festgestellt, dass dabei durchaus widersprüchliche Empfehlungen herauskommen. Da bei mir diese Tests meistens nur einen Tag dauern, habe ich diese Tests immer nach dem Abschluss beendet und dann einen neuen gestartet. Dabei zeigte sich, dass bei den eingestellten 80% einmal ein + und einmal ein Minus als Empfehlung herauskam! Leider ist nicht ganz klar, wie G. dabei bei der angegeben Spannungsbreite einen Mittelwert berechnet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige von: