registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Noch eine Frage zum Google-Ranking nach Domainwechsel

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Kathrin_9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2019, 21:04

Beitrag Kathrin_9 » 01.08.2019, 22:49 Noch eine Frage zum Google-Ranking nach Domainwechsel

Hallo Ihr Lieben, jetzt hätte ich doch noch eine Frage zum Google-Ranking nach meinem Domainwechsel. Inzwischen hat Google meine Seiten alle wieder via Sitemap indexiert. Ein Teil der Blogbeiträge ist auch nahezu wieder auf derselben Position wie vor dem Domainwechsel zu finden. Aber jetzt kommt das große aber, ein Teil ist völlig abgestürzt. Einer meiner besten Blogbeiträge, welcher vor dem Wechsel auf der ersten Seite zu finden war, liegt nun auf Platz 80. Was kann ich da machen?

LG Kathrin

Anzeige von: