registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16

Beitrag MaWiTi » 17.02.2019, 20:10 WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Hallo alle zusammen,

Kennt jemand ein WordPress PlugIn mit welchem ich Notizen machen kann? Ich habe zwei Anforderungen:
a) Während dem bearbeiten der einzelnen Seite möchte ich eine Notiz bearbeiten können ohne die Seite zu schliessen.
b) Irgendwo möchte ich gerne alle Notizen aller Seiten sehen.

Vielen Dank für Hinwesise welche zu "meinen" Notizen führen.
Herzliche Grüsse

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 18.02.2019, 11:07 WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Hallo, ich nutze hierzu das Plugin "Peter's Post Notes".
Man kann so Notizen für jeden Beitrag separat erstellen und es gibt "gemeinschaftliche Notizen", die dann zusammen gefasst im Dashboard einsehbar sind.

MaWiTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2018, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag MaWiTi » 28.09.2019, 23:01 WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Hallo Mu,

Es ist schon länger her, aber die good vibrations halten noch immer an. Dein Tip mit Peter's Post Notes war sehr gut. Nutze das mittlerweilen intensiv und bin sehr zufrieden damit.

Danke Dir vielmals.
Gruss Markus

PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 29.09.2019, 19:43 WordPress Notizen beim Bearbeiten der Seite

Freue mich über die Rückmeldung. Ich nutze das Addon, um in Artikeln bereits Notizen für interne Links zu machen auf zukünftige Artikel (die noch nicht geschrieben- aber schon im Kopf sind).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge