Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja und? Aber mit PHP gehts 10x schnellerHanzo2012 hat geschrieben:Alles was diese Library tut ist den User Agent String auszuwerten. Das kann ich auch mit JavaScript
liefert.
Na aber selbstverfreilich!Hanzo2012 hat geschrieben: Und ich hoffe, du sendest dann auch den HTTP-Header „Vary: User-Agent“ (oder so ähnlich), um zu verhindern, dass ein Proxy (wie er oft in Universitäten oder größeren Unternehmen eingesetzt wird) falsche Inhalte aus dem Cache liefert.
Erstens würde ich das bezweifeln, zweitens würde es sowieso keinen messbaren Unterschied machen. Wie lange dauert schon das Matchen von ein paar regulären Ausdrücken?supervisior hat geschrieben:Ja und? Aber mit PHP gehts 10x schneller
Code: Alles auswählen
<div id="NameXYZ">
<script>
//Determine if the device have the dissired size, information about MatchMedia here: https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/Window/matchMedia
if (window.matchMedia("(min-width: 480px)").matches) {
//if the size matches, write the scripts to the document
document.write('<script src="//123.com"><\/script> ');
document.write('<script src="//1234.com"><\/script> ');
}
</script>
</div>
Um das wirklich abschließend zu komplettieren und Euch mal vor Augen zu halten, was Ihr da gutheißt, will ich das mal komplett niederträchtig erklären und zwar so, dass es auch der Nicht-Programmierer versteht.Micha_Es hat geschrieben:Um das Thema noch zu komplettieren - ein anderes Ansatz:
Code: Alles auswählen
<div id="NameXYZ"> <script> //Determine if the device have the dissired size, information about MatchMedia here: https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/API/Window/matchMedia if (window.matchMedia("(min-width: 480px)").matches) { //if the size matches, write the scripts to the document document.write('<script src="//123.com"><\/script> '); document.write('<script src="//1234.com"><\/script> '); } </script> </div>
Jede Form von Inline Scripten innerhalb des <body></body> bremst den Seitenaufbau massiv aus.Micha_Es hat geschrieben:Warum? XXS?