registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 16.12.2018, 23:20 Expired Domain rankt, aber im Nirwana - was tun?

Dellas.Digital hat geschrieben:Unsere Kommunikation stützt sich doch auf die Fragen & Probleme des Threaderstellers oder? Sonst schreib mir privat dich austauschen willst :-)
Du kommst doch hier gerade nicht wirklich mit der Definition zu "Hyperlink"? In diesem Forum? In diesem Thread? Als Reply zu allen bisherigen Inhalten dieses Threads? :crazyeyes:


Gott sei Dank ist heute "Ruhetag" :D
ruhetag u. heute ist eine themenkombination, die mich nicht interessiert u. unsere kommunikation basiert auf etwas, was mit dem thema der diskussion zu tun hat. im moment fühle ich keine muse o. keinen antrieb dazu, da auf das PM-knöpfchen zu drücken u. ich führe hier keine hyperlinkdiskussion mit dir. wir diskutieren über die verbindung v. link->empfehlung->traffic.
wir können aber die diskussion hier gern beenden. du musst mir das nur mitteilen. ^^

Anzeige von: