Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Zuverlässiges Tool zur Trafficmessung von Seiten?
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
sorry: stripper-berlin.comelmex hat geschrieben:xxx.berlin.com ist keine Domain, sondern "nur" eine Subdomain. Wenn du damit derartige Probleme hast, frag mal bei berlin.com bzw. da, wo du diese Subdomain gebucht hast...
Die Standardausrede, den schwarzen Peter irgendwo anders hinschieben ohne sich das Problem genauer anzusehen. Wie es technisch an Google liegen soll, wenn Deine Domain einen 503er ausgibt, das möge der 1&1 Mitarbeiter mal erklären.StephanBerlin hat geschrieben:1und1 sagt:
Ihre Server funzen. Es liegt an Google laut 1&1.
--> Ich dachte immer 1&1 ist teuer. Muss es das nicht auch bei der Größe sein ? Und bisher bin / War ich stets zufrieden....staticweb hat geschrieben:> So...1&1 hat anscheinend mehrere Kunden die das selbe Problem haben....wird zur Technik geleitet und morgen gibts mehr....
Wenn du zu 1&1 gehst muss dir auch klar sein, dass das ein Massenhoster ist und der Support S5e ist. Einfach an der falschen Stelle gespart. Ich hoffe für dich, dass dir das eine Lehre ist und du danach zu einem Hoster mit professionellerem Support wechselst. Wie es scheint ist das ja dein wertvollster Channel.
Wenn nicht...Dann gibt es so tolle & engagierte Menschen wie euch die helfen wo 1&1 nicht weiter weiss (wissen möchte)staticweb hat geschrieben:> --> Ich dachte immer 1&1 ist teuer. Muss es das nicht auch bei der Größe sein ?
MassenHoster --> geringe Marge --> wenig Geld für Support
Aber ja, es geht noch billiger, wenn du willst.
> Und bisher bin / War ich stets zufrieden....
Ja, wenn es läuft, dann läufts. Aber wehe wenn nicht.