registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google maps Preishammer

Alles über Google diskutieren wir hier.
Theseus
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2008, 10:29

Beitrag Theseus » 30.10.2018, 13:11 Google maps Preishammer

Hallo,

für all diejenigen, die auf ihrer Seite nach wie vor Google maps verwenden:

Ich hatte Google maps seit Jahren auf meiner Seite integriert.

Ich habe die Nachricht der Kostenpflichtigkeit mehr so nebenbei zur Kenntnis genommen. War der festen Überzeugung, dass mir die Freigrenze von 200$ jedenfalls reicht. Hab ja nur eine kleine Internetseite.

Habe heute eine Abrechnung erhalten. So klein ist meine Seite offenbar nicht. Sie ist sogar so groß, dass Google für den Monat Oktober schlappe 2.500 Euro für die Nutzung von maps von mir haben will.

Ich habe eigentlich nichts gegen gesunden Geschäftsgeist. Das ist mir aber jetzt deutlich zu heftig.

Tschüss Google Maps. Werde mich nach Alternativen umsehen.

Anzeige von: