registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hat Google Probleme?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 907
Registriert: 17.11.2006, 17:31

Beitrag Tomasso » 22.07.2018, 09:13 Hat Google Probleme?

Hab gestern festgestellt das Google keine meiner neuen Artikel der letzten 3 Wochen in den Index aufgenommen hat. Dies gilt für alle unserer Seiten.

Auch ein manueller Eintrag über die Search-Console interessiert Google nicht. Bislang hatte ich noch nie so ein Problem.


Wie sieht es bei Euch aus? Hat noch jemand das Problem?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 22.07.2018, 11:22 Hat Google Probleme?

Ja, irgendwas scheint starkt im Argen zu liegen...
Ich musste heute auch feststellen, dass eine Textpassage, die ich vor knapp zwei Wochen auf meiner Startseite publiziert habe, noch nicht gecrawlt oder gar indexiert wurde... Bislang flutschte es bei mir in wenigen Stunden.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2944
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 22.07.2018, 17:14 Hat Google Probleme?

Bei mir nichts dergleichen, aber ich hab jetzt einige Sites kontrolliert und mir ist aufgefallen, dass der Bot jetzt offenbar einen Zweitagerhythmus hat - ein richtig schönes und sehr regelmäßges Zickzack! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag