registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Benachrichtigungen nachträglich einsehen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28

Beitrag Guy-Incognito » 19.03.2018, 11:45 Google Benachrichtigungen nachträglich einsehen?

Hallo,

mal angenommen eine Domain ohne Search Console Property wurde von Google abgestraft. Nun möchte man natürlich mögliche Nachrichten die innerhalb der Search Console angezeigt worden wären abrufen.
Man erstellt also eine Property in der Search Console in der Hoffnung Nachrichten die evtll verschickt worden wären einzusehen.

Ist dies nachträglich überhaupt möglich? Ähnliches gilt auch für HTTP und HTTPs Versionen. Eine Domain besitzt eine Search Console HTTP und HTTPS Property, jedoch gehen Nachrichten nur an die HTTP Property. Was wäre wenn diese nicht vorhanden wäre. Könnte man die Nachrichten innerhalb der HTTP Version nachträglich einsehen nach HTTP Property Erstellung? Verschickt Google vielleicht sogar wichtige Nachrichten zu Abstrafungen nachträglich an den Webmaster wenn eine Porperty erst nach der Abstrafung erstellt wurde?

Anzeige von: