Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
okay. ich mache es dir mal einfach:Cin-Media.de hat geschrieben:wbartl:
regional werden es bestimmt keine 50 Verzeichnisse werden, aber in meiner Stadt gibt es mehrere Verzeichnisse wo man den Link eintragen kann. Nicht wegen Ranking, sondern wegen Kunden. Jetzt zu behaupten, dass Verzeichnisse nichts bringen, das wäre falsch. Man sollte sich regional gut vernetzen.
Ansonsten gebe Dir absolut recht.
ich hatte dieses jahr den laden einer lieben freundin mal ueber folgenden ansatz vollbekommen.wbartl hat geschrieben:Also ich würde meine Seiten, oder die meiner Kunden in keine 50 Webkataloge eintragen. die Zeiten sind doch längst vorbei. Das sind dann genau diese Links, die später in der disavow drin stehen.
Falls es wirklich ein Branchenverzeichnis gibt, das die Zielgruppe nutzt, dann ja, aber nur als Linkspender macht das aus meiner Sicht keinen Sinn.
dann schon eher redaktionelle Beiträge in lokalen Zeitungen, in einem Fachforum mitdiskutieren, mit dem Link zur Webseite in der Signatur, oder für den Start ganz klassisch sich bei Networking-Veranstaltungen präsentieren. Da ergibt sich meist etwas mit anderen Unternehmern und auch Medien.
Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Du stellst zu viele Fragen. Ich bin kein Statistik-Typ.
Außerdem rede ich ja nicht davon, dass man sich regional "nur" in Verzechnisse eintragen soll, sondern insgesamt vernetzen. Z.B. mit Ärzten kooperieren. In seinem Fall würde das mehr bringen, als einen Link im Verzeichnis zu setzen.
Du redest ganze Zeit über Statistiken. Ich setze mich nicht jeden Tag hin und schaue mehrere Stunden lang die Statistiken an. Das ist verschwendete Zeit. Da ist es doch für Yoga-Lehrer besser, wenn die raus gehen und nach Ärzten suchen, die mit Ihnen kooperieren. Was interessiert dem Yoga-Lehrer da die Statistik? Er muss die richtigen Partner suchen, nicht nur im Internet. Offline mit Online verbinden.
Ich bin nicht einer der stundenlang Statistiken auswertet. Das kannst Du gerne machen. Jeder so wie er will.
also halte ich mal fest:Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
das Thema war "Yoga-Lehrer". Was hat das mit Statistiken oder mit mir zu tun? ISt mir echt schleierhaft... Du solltest lieber "GANZ KONKRET" dem Fragensteller helfen, anstatt mich hier mit Fragen zu bombardieren. Empfehle ihm doch, dass er konkret mit Ärzten kooperieren soll und lenke hier nicht vom Thema ab.
Du kannst Dich ja gerne von morgens bis abends mit Statistiken beschäftigen. Ist deine Sache. Willst Du es mir aufzwingen, es Dir gleich zu machen?
jojo.arnego2 hat geschrieben:@hanneswobus Vielen Dank klappte gut.
Zuwachsrate von ca 150% an likes für beide erwähnten Postings
Jup ich mische sie durch ein paar beliebte und ca 50 % an weniger beliebten Tags die über die Tage die Likes erhöhen.hanneswobus hat geschrieben:jolo achte mal bei dir auf die hashtags, ggf. landen deine postings fix unter den "beliebtesten". ich jags heute abend eventuell nochmal ueber meine systeme.
lg
Du könntest bei Ärtzen einen Flayer auslegenCin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
das Thema war "Yoga-Lehrer". Was hat das mit Statistiken oder mit mir ...
Du kannst Dich ja gerne von morgens bis abends mit Statistiken beschäftigen. Ist deine Sache. Willst Du es mir aufzwingen, es Dir gleich zu machen?