Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
sorry, aber ich lese bei dir:Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
In Dir herrscht eindeutig Missgunst, sonst würdest Du mich nicht ganze Zeit ins negative Licht darstellen. Jetzt gehe weiter..
wie erwaehnt:Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Ist gut jetzt. Gehe weiter...
wie auch immerCin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Diese ganze normale Frage war dem Anderen gedacht, nicht Dir.
jojomatw@live.de hat geschrieben: Danke erstmal.
bei yoga wuerde ich in richtung instagram denken u. hier die hashtags u. die accountpromo auf den jeweiligen ort ausrichten.matw@live.de hat geschrieben: Mich würde natürlich noch interessieren welche weiteren Promo Sachen da genau zu empfehlen sind.
ich hab hier ein affiliateprojekt, was uns hohe dreistellige bis niedrige vierstellige summen je monat einspielt. besagtes projekt bewegt sich im umfeld "groupons" und das hat einen wahnsinnig schlechten sichtbarkeitsindex. dann habe ich ein "pseudohobbyprojekt" (schwerpunkt: fotos, rundreisen u. analogfotografie inkl. deren entwicklungen): dit hat auch ein quasi null-linie bei den sichtbarkeitsindizes, wirft aber zwischen 600 u. 800 visits / tag via organische quellen (3/4 google, 1/4 socials) ab. also: ich wuerde nichts mehr auf diese sichtbarkeitsindizes ausrichten.matw@live.de hat geschrieben: Sind diese Einträge in Webverzeichnisse eigentlich überhaupt noch großartig sinnvoll oder sollte man sich nur auf die aller Besten konzentrieren?
Schadet man sich mit vielen Verzeichnissen mit schlechtem Sichtbarkeitsindex nicht nur?
also ich kenne preise v. 100eus bis um die 5000 eus / monat u. ich schaue mir gern bei den verhandlungen das drumherum, die firma, die konkreten zielvorstellungen u. natuerlich auch das jeweilige budget an. zu "vernuenftige angebote": es ist eigentlich simpel ... das "vernuenftig" ist erst dann gegeben, wenn:matw@live.de hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Abschätzung was ein 'auf Vordermann bringen' so einer kleinen Seite mit 'SEO Grundversorgung' kostet? Vielleicht zahl ich das ja für die, damit ich ruhe hab aber wie kann man eigentlich vernünftige SEO Angebote von nicht so guten unterscheiden?
du findest auf unserem arbeitsblog ein paar sachen zu socialmedia, bots u. automatisierungsansaetze.matw@live.de hat geschrieben: Falls es sowas nicht gibt oder zu teuer ist - kenn jemand vernünftige Anleitungen, Hilfen, Tipps die wenigstens ein Bisschen solche Spezialfälle berücksichtigen und nicht nur Seo oder Nischen Afilliate Beispiele sind?
nix zu danken.matw@live.de hat geschrieben: Danke im Voraus und jetzt kein Streit mehr
verstehe ich nicht.Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Ach so, dann bist Du auch so einer, der groß anfängt und kleiner werden will?
und das sind voellig unbedeutende verzeichniseintraege, die mit einer geradezu obszoen hohen wahrscheinlichkeit null (!) kund_innen fuer seine freundin abwerfen werden? mhhhhhhhhhhhhhhhCin-Media.de hat geschrieben: Wenn er gerade die Promotion starten will, dann wird er wohl klein anfangen müssen.
danke fuer die aufklaerung zu "geschaeftsleben". dein unfassbar intelligentes argument bringt mich jetzt endlich u. nach weit ueber 15 jahren selbststaendigkeit weiter ...Cin-Media.de hat geschrieben: Dieses bedeutet, dass der Yoga-Lehrer erstmal sehr regional anfangen muss. So funktioniert das Geschäftleben.
laberdiefaseldieblubb?Cin-Media.de hat geschrieben: Man fängt nicht groß an und um dann pleite zu gehen. Schalte mal endlich deinen Kopf an, anstatt hier ganze Zeit mich ins "negative Licht" darzustellen.
mir ist nicht ganz so klar geworden, warum du deinen status "migrant" immer wieder betonen musst. hat das irgendeinen grund? willst du damit irgendetwas spannendes rund um "internetmarketing", "seo" u. "socialmedia" kommunizieren?Cin-Media.de hat geschrieben: Ich habe echt Mühe deine Texte zu lesen und ich denke, ich bin nicht der Einzige. Bist Du hier der Migrant oder ich?