registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07

Beitrag Cin-Media.de » 30.11.2017, 20:09 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

hanneswobus:

Nein, ich will Dir nichts erklären. Sag doch was das Wort "Aufschneider" bedeutet, damit wir alle wissen. Bist Du aber stur.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag Cin-Media.de » 30.11.2017, 20:18 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

nerd:

Ja, mein Lieber, ich bin für nichts zu schade. Ich habe sogar mal Toiletten geputzt. Für so etwas wärst Du auch schade. Anscheinend hast Du keine bloße Schimmer was Arbeit bedeutet.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4334
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 30.11.2017, 21:22 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Jomani17 hat geschrieben:Worum geht´s hier nochmal? Links?
Also ich persönlich mag Links!
Ich habe das gefuehl ein einzelner teilnehmer versucht die diskussion richtung badezimmer-reinigung zu verschieben, weil er zum thema backlinks und social media nichts konstruktives beitagen kann.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 30.11.2017, 22:06 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

@cin-media.de
mh. ich bin zwar ein freund des gepflegten streits u. der hitzigen diskussionen, aber dein hinweis auf "klos putzen" ist irgendwie laecherlich. ich meine: ueberhoeht dich das ganze? bist du jetzt so ein richtig geiler typ? findest du dich jetzt so richtig cool? ich sehe da nichts ... warum? ganz einfach: als "stift" habe ich ebenfalls klos geputzt u. ich mache das bei meinem klo auch staendig ... das gehoert zur haushaltspflege dazu. oder? offenbar hast du keinen schimmer von arbeiten, wenn du "klos putzen" daher nimmst u. deine eigene person damit aufwerten willst! das wertet naemlich die vielen reinigungskraefte ab, welche mit einer geradezu obzoen hohen wahrscheinlichkeit anders gestrickt sind, als das bild was du hier von dir abgibst.
ich wuerde an deiner stelle folgende optionen waehlen:
(a) nichts mehr in diesem forum schreiben u. eher viel lesen u. lernen
o.
(b) einzigartiges schreiben, fachbezogene diskussionen anleiern, eigene tools / tipps / tricks (nix abgeschriebenes, was neues) hier veroeffentlichen u. zur diskussion stellen.
wann hast du (b) mal gemacht?
pro forma:
ich mache mir die muehe u. schreibe diese zeilen fuer dich extra herunter, weil ich ganz genau nachvollziehen kann, wie schwer die etablierung als "frischling" in einem extrem hart umkaempften markt sein kann.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 30.11.2017, 22:06 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

nerd hat geschrieben:
Jomani17 hat geschrieben:Worum geht´s hier nochmal? Links?
Also ich persönlich mag Links!
Ich habe das gefuehl ein einzelner teilnehmer versucht die diskussion richtung badezimmer-reinigung zu verschieben, weil er zum thema backlinks und social media nichts konstruktives beitagen kann.
ach. er ist halt gruen hinter den ohren. passt scho.

Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag Cin-Media.de » 04.12.2017, 14:18 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

hanneswobus:

Gehört Deutsch zu SEO (Content)? Ohne Deutsch geht es nicht oder?

Machen wir es kurz: Anscheinend kennst Du das Wort "Aufschneider" nicht, sonst hättest du es schon längst geschildert. Schreibe nicht so viel drum herum.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 04.12.2017, 14:35 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

@cin-media.de
bevor ich mich mit dir ueber seo u. internetmarketing austausche, solltest du erst einmal was liefern. das tust du nicht u. du bleibst bei deiner leberwurst-rolle. ich finde das zwar witzig, aber es wird auch langweilig, wenn bspw. du dich noch laecherlicher machst.
also: geh mal weiter flyer gestalten u. verteilen. das bringt dir ja - nach deiner aussage - mehr profit, als bloedes geseiere in einem forum. du machst das schon ... *taetschel*

Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag Cin-Media.de » 04.12.2017, 15:16 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

hanneswobus:

als ob Du was geliefert hast. Für wen redest Du hier? Für alle oder wie? Beherrschst noch nicht mal deine eigene Sprache, sonst hättest Du schon längst das Wort übersetzt.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 04.12.2017, 15:58 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:

als ob Du was geliefert hast. Für wen redest Du hier? Für alle oder wie? Beherrschst noch nicht mal deine eigene Sprache, sonst hättest Du schon längst das Wort übersetzt.
na. da habe ich wohl einen wunden punkt bei dir gefunden, nicht wahr? ^^
geh mal lieber mit deinen flyern spielen. ;-)

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4334
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 04.12.2017, 20:30 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Was ich noch fragen wollte: Welche flyer bringen eigentlich den besten return? Solche teuren hochglanzflyer aus festem, glaenzendem papier wie sie von immobilienmaklern gerne verwendet werden, oder lieber die einfache gefaltete A4 kopie aus dem copy-shop?
Hast du dazu eventuell statistiken?

Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag Cin-Media.de » 05.12.2017, 10:39 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

hanneswobus:

Bietest SEO an und beherrschst noch nicht mal die deutsche Sprache?? Wenn das nicht eine Wunde ist!!!??? :-)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 05.12.2017, 11:42 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:

Bietest SEO an und beherrschst noch nicht mal die deutsche Sprache?? Wenn das nicht eine Wunde ist!!!??? :-)

ich wiederhole mich: *gaehn*

Cin-Media.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 13.09.2017, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag Cin-Media.de » 05.12.2017, 17:22 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

hanneswobus:

Die Antwort hast Du endlich geliefert, dass Du nämlich die deutsche Sprache nicht beherrschst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6726
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 05.12.2017, 19:50 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:

Die Antwort hast Du endlich geliefert, dass Du nämlich die deutsche Sprache nicht beherrschst.
ich wiederhole mich nochmal: *gaehn*
wie lange willste das spielchen eigentlich noch treiben u. hast du nicht genug durch deine flyeraktionen *huestel* zu tun? ^^
beantworte doch mal die fragen vom nerd.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4334
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 05.12.2017, 21:50 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

Sorry, ich war gerade eine weile weg - wieso sind wir jetzt beim deutsch sprechen und irgendwelchen vaterland signaturen? Hast du den slogan bei der suche nach motiven auf flyern oder plakaten aus den fruehen 40'ern gefunden?

Ich hab auch noch ein paar knorke slogans die du dir in deine signatur einbauen kannst:
"Den Flyer in seinem lauf, haelt weder google ads noch facebook auf!"
"Flyer immer, Facebook nimmer!"
"Die Flyer werden auch in 50 oder 100 Jahren noch verteilt werden."
"Die sozialistische Flyerwirtschaft trennen Welten von der social media Misswirtschaft."
"Wer zu spaet flyert, den bestraft das internet!"

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron