Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich habe das gefuehl ein einzelner teilnehmer versucht die diskussion richtung badezimmer-reinigung zu verschieben, weil er zum thema backlinks und social media nichts konstruktives beitagen kann.Jomani17 hat geschrieben:Worum geht´s hier nochmal? Links?
Also ich persönlich mag Links!
ach. er ist halt gruen hinter den ohren. passt scho.nerd hat geschrieben:Ich habe das gefuehl ein einzelner teilnehmer versucht die diskussion richtung badezimmer-reinigung zu verschieben, weil er zum thema backlinks und social media nichts konstruktives beitagen kann.Jomani17 hat geschrieben:Worum geht´s hier nochmal? Links?
Also ich persönlich mag Links!
na. da habe ich wohl einen wunden punkt bei dir gefunden, nicht wahr? ^^Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
als ob Du was geliefert hast. Für wen redest Du hier? Für alle oder wie? Beherrschst noch nicht mal deine eigene Sprache, sonst hättest Du schon längst das Wort übersetzt.
Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Bietest SEO an und beherrschst noch nicht mal die deutsche Sprache?? Wenn das nicht eine Wunde ist!!!???
ich wiederhole mich nochmal: *gaehn*Cin-Media.de hat geschrieben:hanneswobus:
Die Antwort hast Du endlich geliefert, dass Du nämlich die deutsche Sprache nicht beherrschst.