registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Places: Details und Einrichtungen bearbeiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
tomas3000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2017, 09:49

Beitrag tomas3000 » 04.09.2017, 09:53 Google Places: Details und Einrichtungen bearbeiten

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit Stunden und finde nirgendwo die Antwort.
Ich habe vor längerer Zeit im Google Branchencenter (Places) ein Hotel eingetragen und früher hatten wir kostenpflichtiges WLAN. Nun ist es kostenlos, aber es gibt keine Möglichkeit, das WLAN-Attribut zu ändern.
Unter "Amenities" wird es im Branchencenter nicht aufgeführt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der "Live-Ansicht" auf Google Maps noch viele weitere Dinge hinzugefügt wurden (ebenso ein Text), den ich nicht verändern kann.
Wisst Ihr was ich falsch gemacht habe bzw. wo diese Dinge änderbar sind?

Anzeige von: