registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links von searchnow.com spammy für Google?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Frankkab
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2013, 09:52

Beitrag Frankkab » 29.06.2017, 11:18 Links von searchnow.com spammy für Google?

Hallo zusammen,

bei einer Auswertung der Links zu meiner Seite fielen mir zahlreiche Links von searchnow.com auf. Insgesamt gehen laut search console derzeit 1.348 Links von dieser Domain auf zwei URLs meiner Seite.

Weil sich im Mai meine Sichtbarkeit halbierte, denke ich, Google könnte diese Links als spammy bewerten und deshalb meine Seite abwerten.

Wie seht ihr das? Sollte ich die Domain auf meine disavow-Liste setzen?

Danke und besten Gruß
Frank

Anzeige von: