registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Seitentitel wird von Google verändert / nicht angenommen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 20.05.2017, 10:23 Seitentitel wird von Google verändert / nicht angenommen

Mr. Wednesday hat geschrieben:Ich habe mich jetzt entschieden die Page nicht mehr als Front Page zu nutzen, werde ein Menupunkt mit dem Keyword anlegen. Die Home / Front Page nutze ich dann als Landingpage mit einem Video.
kommt zwar aufs keyword drauf an und ich kenne deine seite nicht, aber damit verlagerst du dein "Hauptkeyword" auf eine unterseite mit weniger pover.

kann nicht gut gehen.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag daytrader » 20.05.2017, 14:50 Seitentitel wird von Google verändert / nicht angenommen

Mr. Wednesday hat geschrieben:
daytrader hat geschrieben:Hat das wirklich mal jemand gesagt mit dem Domain Namen im Titel? Bei mir hängt das G automatisch ran, wenn auch ohne die Domain Endung?
Video-Erklärung von Matt Cutts / Google zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=L3HX_8BAhB4
Ich habe meine Seiten nun nochmal durch geschaut. Google hängt meinen Domainnamen / Brand nur an, wenn im Titel platzmäßig noch Spielraum ist, sprich bei kürzen Titeln, scheinbar niemals bei ausgereizter Zeichenanzahl.

Hmm, die Video Erklärung reizt mich doch zum testen, ob es einen minimalen Vorteil bringt, wenn ich bei ausgereizter Zeichenanzahl im Titel die Domain unterbringe. Kann man ja mal an 1-2 beobachteten Keys, bei denen es nicht so weh tut, testen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag