Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Datenschutzgrundverordnung: Juristen zählen 160.000 Verstöße
Hat jemand Vermutungen zum neuen Google Update?
Ich finde es auch unmöglich. Wenn ein Websitebetreiber durch die robot.txt den Wunsch äußert, dass bestimmte Dienste draußen bleiben, dann gebietet es m.E der Anstand, dass diese Dienste dem Wunsch zu entsprechen.superolli hat geschrieben: Oder lest ihr das anders bzw. was haltet ihr eigentlich davon?
Ich weiß nicht, ob der Threadersteller ein Stümper ist (das zu beurteilen, würde ich mir nie anmaßen), aber abgesehen davon, finde ich es generell fragwürdig, das Fehlverhalten von A durch das Fehlverhalten von B zu rechtfertigen.Can hat geschrieben:Als Stümper SEO wie die meisten User es hier sind jeden Tag den Datenschutz mit Füßen treten aber dann meckern wenn Archive.org eine Robots.txt Datei ignoriert und sich wie ein echter Besucher im Netz bewegen kann.
Lächerlich..
Mit etwas Interpunktion in Deinen Wutanfällen würde ich Stümper SEO vielleicht verstehen, was Du willst. So kann ich leider nichts konstruktiv antworten.Can hat geschrieben:Als Stümper SEO wie die meisten User es hier sind jeden Tag den Datenschutz mit Füßen treten aber dann meckern wenn Archive.org eine Robots.txt Datei ignoriert und sich wie ein echter Besucher im Netz bewegen kann.
Lächerlich. Danke den Jungs von Archive. So eine super Seite, so ein super Service. Das Internet ist öffentlich, Besucher beachten deine Robots.txt auch nicht. Archive macht einen tollen Job.
DAS ist aber auch der EINZIGE Grund der mit sinnvoll einfällt.alex2004 hat geschrieben:Hat mir schon mehrfach bei Unterlassungsklagen von agressiven Mitbewerbern aus der Patsche geholfen.
Konnte stets damit nachweisen das der Sachverhalt ein anderer war wie vorgetragen.
daniel5959Wie kann ich die Seiten meiner Site vom Wayback-Rechner ausschließen oder daraus entfernen?
Sie können eine E-Mail-Anfrage an info@archive.org mit der URL (Webadresse) im Text Ihrer Nachricht senden.
Quelle: https://help.archive.org/hc/en-us/artic ... ck-Machine (Übersetzung mit Google)