registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adsense Konto wechseln

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
pfeffer2004
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2010, 10:31

Beitrag pfeffer2004 » 21.03.2017, 09:07 Google Adsense Konto wechseln

Guten Tag,

habe da mal eine Frage. Ich habe ein altes Adsense Konto, über das auch noch 2-3 Seiten laufen. Damals als Privatperson eingetragen.

Mittlerweile paar Jahre nichts mehr in der Richtung gemacht, aber nun kein Kleinunternehmer mehr sondern mit UST.

Würde nun auch bei Google gern ein neues Konto, auf eine neue Mailadresse (Geschäftsadresse) machen.

Ist das möglich, oder muss man dazu erst das alte abmelden?
Die paar wenigen Seiten kann man dann sicher ja umziehen oder?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3308
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 21.03.2017, 09:32 Google Adsense Konto wechseln

Unnötig. Du kannst die Adresse im Account ändern. Für die Umsatzsteuer spielt das ohnehin keine Rolle, da AdSense keine auszahlt, da sie es bereits mit dem Reverse Charge Verfahren in Irland abgeführt haben.

pfeffer2004
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2010, 10:31

Beitrag pfeffer2004 » 21.03.2017, 10:10 Google Adsense Konto wechseln

ok danke für die schnelle Antwort :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge