registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

google mahnt bereits gelöschte URL an

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 21.02.2017, 01:19 google mahnt bereits gelöschte URL an

Hallo,
google hat bei meinem Forum die Anzeigenschaltung gestoppt und mir die Beispiel-URL genannt. Dort hatte ein User ein Avatarbild mit einem etwas anzüglichem Inhalt in seinem Profil. Dieses Bild habe ich in ein harmloses geändert, weil der User seit Jahren nicht mehr aktiv im Forum dabei ist. Die besagte URL habe ich aus Sicherheitsgründen auch gleich im Forum gelöscht. Sicher ist sicher, dachte ich mir.

Habe dann das Widerspruchsformular genutzt und nach 3 Tagen kam von google wiederum eine email, wo genau diese URL wieder angemahnt wurde und ich weiterhin wegen des Verstoßes nicht wieder freigeschaltet werde. Ich soll erst den Verstoß beheben.
Was soll ich noch machen, außer die besagte URL zu löschen und das besagte "halbtnackte" Avatarbild zu löschen. Ich verstehe nicht, warum google weiterhin diese URL anmahnt, die seit 3 Tagen nicht mehr existiert. Wenn man die URL aufruft, erscheint vom Forum die Meldung, dass das Thema nicht mehr verfügbar sei. Das muss doch ein Google Mitarbeiter auch sehen können.

Hat jemand von euch eine Idee bzw. so ein Problem auch schon mal gehabt? Ich finde das sehr kurios und weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. Leider kann man beim Widerspruchsformular ja nur 100 Zeichen an Text angeben. So richtig vernünftig kann ich das Problem dort ja kaum schildern mit so wenig Worten.

Danke und Gruß
Andy

Anzeige von: